Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1265081
28.05.2022|Projekt-ID 238867|Meldungsnummer 1265081|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  28.05.2022
Publikationsdatum Simap: 28.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.07.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.07.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  DS Immobilien, Stadthofstr. 4, 3.Stock, Zi 301, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt. Sollte ein/e Angebotsteilnehmer/in an der Offertöffnung teilnehmen wollen, ist dies bei der Dienststelle Immobilien zehn Arbeitstage vor der Offertöffnung schriftlich anzumelden. Die Offertöffnung findet am 07.07.2022 statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hirschengraben 10 Luzern, Fensterersatz und Fassadensanierung, BKP228

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I-026.213-228

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214320 - Bau von Fachschulen
Baukostenplannummer (BKP): 228 - Äussere Abschlüsse, Sonnenschutzanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 228 Äussere Abschlüsse, Sonnenschutz

2.7 Ort der Ausführung

Hirschengraben 10, Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Dezember 2022 bis August 2023

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Verlangen einer Erfüllungsgarantie bleibt vorbehalten

3.5 Bietergemeinschaft

ja

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.05.2022  bis  03.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss §4 öBV (Gesetz über die öffentlichen Beschaffungen, SRL 733).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.