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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1265547
03.06.2022|Projekt-ID 238961|Meldungsnummer 1265547|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  03.06.2022
Publikationsdatum Simap: 03.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Etat du Valais
Beschaffungsstelle/Organisator: Département des finances et de l'énergie (DFE)
Service Immobilier et patrimoine (SIP),  zu Hdn. von M. Frédéric Egger, Avenue du Midi 18,  1950  Sion,  Schweiz,  Telefon:  027 606 38 61,  E-Mail:  frederic.egger@admin.vs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.06.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.07.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  La date du sceau postal fait foi.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.07.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Avenue du Midi 18 - 1950 Sion

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 293 - Elektroplaner

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Kollegium Spiritus Sanctus Brig - Sanierung Intern

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  maximale Anzahl an Losen: 2

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71315200 - Bautechnische Beratung,
71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen
Baukostenplannummer (BKP): 293 - Elektroingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Kollegium Spiritus Sanctus Brig - Sanierung Intern

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kollegium Spiritus Sanctus Brig - Sanierung Intern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

42 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Le formulaire tel que spécifié à l'art. 15 de l'ordonnance sur les marchés publics du 11 juin 2003 de même que l'annexe P6 du Guide romand doivent obligatoirement être joints à l'offre.

3.6 Subunternehmer

Les éventuels sous-traitants doivent être annoncés au dépôt de l'offre.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: aucun émolument si le dossier est téléchargé

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2025

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Les négociations tant sur le prix que sur les prestations sont interdites pendant et jusqu'à et y compris la décision d'adjudication.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Bulletin officiel du canton du Valais

4.8 Rechtsmittelbelehrung

La présente décision peut faire l'objet d'un recours dans les 10 jours dès sa publication auprès de la Cour de droit public du Tribunal cantonal à Sion.