Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
03.06.2022 Publikationsdatum Simap: 03.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Etat du Valais
Beschaffungsstelle/Organisator: Département des finances et de l'énergie (DFE) Service Immobilier et patrimoine (SIP),
zu Hdn. von
M. Frédéric Egger, Avenue du Midi 18,
1950
Sion,
Schweiz,
Telefon:
027 606 38 61,
E-Mail:
frederic.egger@admin.vs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.06.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.07.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
La date du sceau postal fait foi.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.07.2022, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Avenue du Midi 18 - 1950 Sion
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 293 - Elektroplaner
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Kollegium Spiritus Sanctus Brig - Sanierung Intern
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
maximale Anzahl an Losen: 2
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71315200 - Bautechnische Beratung, | | 71700000 - Kontroll- und Überwachungsleistungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 293 - Elektroingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kollegium Spiritus Sanctus Brig - Sanierung Intern
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kollegium Spiritus Sanctus Brig - Sanierung Intern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 42 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Le formulaire tel que spécifié à l'art. 15 de l'ordonnance sur les marchés publics du 11 juin 2003 de même que l'annexe P6 du Guide romand doivent obligatoirement être joints à l'offre.
3.6 Subunternehmer- Les éventuels sous-traitants doivent être annoncés au dépôt de l'offre.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: aucun émolument si le dossier est téléchargé
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2025
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Les négociations tant sur le prix que sur les prestations sont interdites pendant et jusqu'à et y compris la décision d'adjudication.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Bulletin officiel du canton du Valais
4.8 Rechtsmittelbelehrung- La présente décision peut faire l'objet d'un recours dans les 10 jours dès sa publication auprès de la Cour de droit public du Tribunal cantonal à Sion.
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