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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1266145
31.05.2022|Projekt-ID 239112|Meldungsnummer 1266145|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft, Walcheplatz 2, 8090 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft,  zu Hdn. von Maja Rapp, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 32 55,  E-Mail:  maja.rapp@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.06.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.07.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.07.2022, Uhrzeit:  09:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bestandesaufnahme der Hochwasserschutzbauten entlang der kommunalen Fliessgewässer im Kanton Zürich

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90721800 - Schutz vor natürlichen Risiken oder Gefahren,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71313000 - Umwelttechnische Beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Massgebend sind die Dokumente Teil A, B und C zur Bestandesaufnahme der Hochwasserschutzbauten entlang der kommunalen Fliessgewässer im Kanton Zürich

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Feldaufnahmen an den Gewässern im Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann um ein bzw. max. zwei Jahre im gegenseitigen Einverständnis verlängert werden

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.10.2022 und Ende 14.04.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.05.2022  bis  11.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.