Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 22.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: PostAuto AG
Beschaffungsstelle/Organisator: PostAuto AG Fahrzeugeinkauf PA-22,
zu Hdn. von
Urs Schläpfer, Engehaldenstrasse 39,
3030
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
fahrzeugeinkauf@postauto.ch,
URL
www.postauto.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung LowEntry- und Hochbodenbusse PostAuto 2023/2024
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Es werden sechs Fahrzeugkategorien beschafft. Diese bilden jeweils ein separates Los. Es können Angebote für eines oder mehrere Lose eingereicht werden, jedoch mindestens für ein ganzes Los.
PostAuto behält sich die Aufteilung von Losen ausdrücklich vor. Voraussetzung für eine allfällige Aufteilung eines Loses an zwei Anbieter bzw. für zwei Zuschläge ist, dass die Gesamtpunktzahl des Zweitplatzierten nicht mehr als 10% tiefer als diejenige des Erstplat-zierten ist. Kommt es in einem Los zu zwei Zuschlägen, so wird angestrebt, dass der Erstplatzierte mindestens 60% der betreffenden Fahrzeugmenge zugesprochen erhält.
Untenstehend ist der für die Beschaffungsperiode 2023/2024 (Bestellungen bis 31. August 2024) erwartete Bedarf aufgeführt. Bei diesen Zahlen handelt es sich jedoch um reine Richtwerte aufgrund des aktuellen Planungsstandes, welche für PostAuto in diesem Sinne unverbindlich sind und jederzeit angepasst werden können. -
Los-Nr
6
- Kurze Beschreibung: Hochbodenbus 12m
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34120000 - Kraftfahrzeuge für die Beförderung von zehn oder mehr Personen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Iveco (Schweiz) AG, Oberfeldstrasse 18,
8302
Kloten,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 3'158'620.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Das Angebot hat in der Nutzwertanalyse gemäss Ausschreibungsunterlagen am besten abgeschnitten. Die detaillierten Angaben werden allen Anbietern auf Verlangen mitgeteilt.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 27.08.2021
im Publikationsorgan: Simap
Meldungsnummer
1214035
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 20.06.2022
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 56 Abs. 1 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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