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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1267329
03.06.2022|Projekt-ID 239374|Meldungsnummer 1267329|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung,  zu Hdn. von Michael Glarner, General-Guisan-Strasse 43,  3800  Interlaken,  Schweiz,  Telefon:  033 826 51 21,  E-Mail:  bauverwaltung@interlaken.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung,  zu Hdn. von Michael Glarner, General-Guisan-Strasse 43,  3800  Interlaken,  Schweiz,  Telefon:  033 826 51 21,  E-Mail:  bauverwaltung@interlaken.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.06.2022 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.06.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Interlaken

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

211 Baumeisterarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2114

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 310 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erweiterung Tagesschule Interlaken

2.7 Ort der Ausführung

Alpenstrasse 25, 3800 Interlaken

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.08.2022, Ende: 31.10.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preisangebot  Gewichtung 70 
Firmenreferenz  Gewichtung 10 
Referenz Schlüsselperson  Gewichtung 10 
Fachkompetenz Schlüsselperson  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 29.08.2022 und Ende 31.07.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen.

Abänderungen an den Ausschreibungsunterlagen und unvollständige Unterlagen haben den Ausschluss des Unternehmers vom Submissionsverfahren zur Folge.

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage / Schlussrechnung 90 Tage

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Unterakkordanten sind mit der Offerteingabe anzugeben.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
–Fachkompetenz und Erfahrung
–Qualitätsmanagement
–Leistungsfähigkeit
–Firmenstruktur
Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Alle notwendigen Angaben, Unterlagen resp. Nachweise zu den Eignungskriterien

Art. 7 IVÖBV:

1Um zu prüfen, ob die Anbieter die Teilnahmebedingungen erfüllen, fordert der Auftraggeber in der Ausschreibung oder in den Ausschreibungsunterlagen die Nachweise gemäss Anhang 1 ein.

2Anstelle dieser Nachweise können die Anbieter einreichen:
a) ein Zertifikat gemäss Absatz 4 oder
b) gleichwertige Nachweise ihres ausländischen Sitzstaates.

3Der Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des konkreten Auftrags weitere Nachweise einfordern.

4Anbieter können bei der Zentralen Koordinationsstelle Beschaffung (ZKB) ein Zertifikat über das Erbringen der Nachweise gemäss Anhang 1 beziehen. Die Nachweise sind in digitaler Form einzureichen, und das Zertifikat wird in digitaler Form ausgestellt. Es gilt bis zum Erreichen des Höchstalters eines der Nachweise gemäss Anhang 1.
Die Belege müssen von den Auskunftsstellen (Gemeinde, Kanton, Verbänden, Kassen usw.) unterzeich- net sein, dürfen nicht älter als ein Jahr sein und haben auszuweisen, dass alle fälligen Prämien bezahlt sind.

Da die Nachweise ab Ausstelldatum ein Jahr lang gültig sind und durch die Bauverwaltung registriert wer- den, müssen die Nachweise nur einmal jährlich eingereicht werden. Den Firmen wird empfohlen, alle Nachweise zeitgleich bei den Auskunftsstellen zu bestellen.

Bei Bietergemeinschaften haben alle Beteiligten eine Selbstdeklaration auszufüllen und zu unterschrei- ben sowie die Nachweise zu erbringen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.06.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Sprache des Vergabeverfahrens ist Deutsch.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.06.2022  bis  13.06.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.