Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Michael Glarner, General-Guisan-Strasse 43,
3800
Interlaken,
Schweiz,
Telefon:
033 826 51 21,
E-Mail:
bauverwaltung@interlaken.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Michael Glarner, General-Guisan-Strasse 43,
3800
Interlaken,
Schweiz,
Telefon:
033 826 51 21,
E-Mail:
bauverwaltung@interlaken.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.06.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.06.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Interlaken
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 211 Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2114
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 310 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erweiterung Tagesschule Interlaken
2.7 Ort der Ausführung- Alpenstrasse 25, 3800 Interlaken
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.08.2022, Ende: 31.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preisangebot
Gewichtung 70
Firmenreferenz
Gewichtung 10 Referenz Schlüsselperson
Gewichtung 10 Fachkompetenz Schlüsselperson
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 29.08.2022 und Ende 31.07.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen.
Abänderungen an den Ausschreibungsunterlagen und unvollständige Unterlagen haben den Ausschluss des Unternehmers vom Submissionsverfahren zur Folge.
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage / Schlussrechnung 90 Tage
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Unterakkordanten sind mit der Offerteingabe anzugeben.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
–Fachkompetenz und Erfahrung –Qualitätsmanagement –Leistungsfähigkeit –Firmenstruktur Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Alle notwendigen Angaben, Unterlagen resp. Nachweise zu den Eignungskriterien
Art. 7 IVÖBV:
1Um zu prüfen, ob die Anbieter die Teilnahmebedingungen erfüllen, fordert der Auftraggeber in der Ausschreibung oder in den Ausschreibungsunterlagen die Nachweise gemäss Anhang 1 ein.
2Anstelle dieser Nachweise können die Anbieter einreichen: a) ein Zertifikat gemäss Absatz 4 oder b) gleichwertige Nachweise ihres ausländischen Sitzstaates.
3Der Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des konkreten Auftrags weitere Nachweise einfordern.
4Anbieter können bei der Zentralen Koordinationsstelle Beschaffung (ZKB) ein Zertifikat über das Erbringen der Nachweise gemäss Anhang 1 beziehen. Die Nachweise sind in digitaler Form einzureichen, und das Zertifikat wird in digitaler Form ausgestellt. Es gilt bis zum Erreichen des Höchstalters eines der Nachweise gemäss Anhang 1. Die Belege müssen von den Auskunftsstellen (Gemeinde, Kanton, Verbänden, Kassen usw.) unterzeich- net sein, dürfen nicht älter als ein Jahr sein und haben auszuweisen, dass alle fälligen Prämien bezahlt sind.
Da die Nachweise ab Ausstelldatum ein Jahr lang gültig sind und durch die Bauverwaltung registriert wer- den, müssen die Nachweise nur einmal jährlich eingereicht werden. Den Firmen wird empfohlen, alle Nachweise zeitgleich bei den Auskunftsstellen zu bestellen.
Bei Bietergemeinschaften haben alle Beteiligten eine Selbstdeklaration auszufüllen und zu unterschrei- ben sowie die Nachweise zu erbringen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.06.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Sprache des Vergabeverfahrens ist Deutsch.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.06.2022
bis
13.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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