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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1267523
10.06.2022|Projekt-ID 239414|Meldungsnummer 1267523|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  10.06.2022
Publikationsdatum Simap: 10.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kloster Einsiedeln
Beschaffungsstelle/Organisator: Kloster Einsiedeln,  zu Hdn. von Jeronimo Barahona, Kloster Einsiedeln,  8840  Einsiedeln,  Schweiz,  Telefon:  0552254749,  E-Mail:  jeronimo.barahona@kloster-einsiedeln.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Geoinfra Ingenieure AG,  zu Hdn. von Andrea Bachmann, Werner-Kälin-Strasse 7,  8840  Einsiedeln,  Schweiz,  E-Mail:  a.bachmann@geoinfra.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.06.2022
Bemerkungen: per Mail an jeronimo.barahona@kloster-einsiedeln.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.07.2022 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.07.2022, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Werner-Kälin-Strasse 7, 8840 Einsiedeln, Bemerkungen:  Geoinfra Ingenieure AG

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Revitalisierung Johannisbächli

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

20584.01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45240000 - Wasserbauarbeiten,
45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
213 - Wasserbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Revitalisierung und Hochwassersicherer Ausbau des Johannisbächlis auf dem Gebiet des Klosters Einsiedeln.

2.7 Ort der Ausführung

Kloster Einsiedeln, Johannisbächli

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verzögerung aufgrund der Arbeiten im Winter

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.09.2022
Bemerkungen: Vorbehalten bleiben die rechtskräftige Baubewilligung und die allfällige Kreditgenehmigung.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.06.2022  bis  04.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Einsichtnahme:

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).