Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1267569
11.06.2022|Projekt-ID 239408|Meldungsnummer 1267569|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  11.06.2022
Publikationsdatum Simap: 11.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch: Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif), Arsenalstrasse 43, Postfach,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif),  zu Hdn. von Sekretariat, Arsenalstrasse 43, Postfach,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Montag, 27. Juni 2022 / 24:00 Uhr bis Mittwoch 29. Juni 2022 / 24:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

27 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Freitag, 08. Juli 2022 / 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.07.2022, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Verkehr und Infrastruktur (vif) Sitzungszimmer 302

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fachunterstützung für die Erstellung von Gutachten, Massnahmenplänen und Wirkungskontrollen zur Einführung von Tempo-30 auf verkehrsorientierten Strassenabschnitten in der Stadt Luzern und den grösseren Agglomerationsgemeinden..

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71326000 - Nebendienstleistungen im Bauwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen, KBOB Planervertrag, Ziffer 1.2, Leistungsumfang des Beauftragten innerhalb des Projekts

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2022, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Nach den in den Unterlagen genannten Fristen und Terminen

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.06.2022  bis  24.06.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen
- dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten
- dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten
- dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Luzern

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.