Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Jegenstorf Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Reto Gerber, Bernstrasse 13,
3303
Jegenstorf,
Schweiz,
Telefon:
031 763 16 21,
E-Mail:
reto.gerber@jegenstorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Jegenstorf
Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Reto Gerber, Bernstrasse 13,
3303
Jegenstorf,
Schweiz,
Telefon:
031 763 16 21,
E-Mail:
reto.gerber@jegenstorf.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.07.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Freitag 15.07.2022 (Datum des Poststempels)
Die Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen oder der Post zu Übergeben (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.07.2022, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Bauverwaltung Jegenstorf, 3303 Jegenstorf
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Schulhaus Gyrisberg 1. 3303 Jegenstorf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 387
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten, | | 45214210 - Bau von Grundschulen, | | 44000000 - Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen), | | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 332 - Elementbau in Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 214 Montagebau in Holz
2.7 Ort der Ausführung- Schulhaus Gyrisberg, Brüggackerstrasse 34, 3303 Jegenstorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 60 %
auftragsbezogene Referenzen
Gewichtung 25 % Schlüsselperson
Gewichtung 15 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es gelten die in den Unterlagen genannten Kriterien.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 09.01.2023 und Ende 31.12.2024
- Bemerkungen: Termine sind provisorisch / approximativ gemäss Bauprogramm Stand 20.05.2022.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.06.2022
bis
15.07.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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