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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1267647
11.06.2022|Projekt-ID 239408|Meldungsnummer 1267647|Ausschreibungen (Zusammenfassung)

Ausschreibungen (Zusammenfassung)

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  11.06.2022
Publikationsdatum Simap: 11.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch: Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif), Arsenalstrasse 43, Postfach,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch

1.2 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch

1.3 Art des Auftraggebers

Kanton

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.6 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Fachunterstützung für die Erstellung von Gutachten, Massnahmenplänen und Wirkungskontrollen zur Einführung von Tempo-30 auf verkehrsorientierten Strassenabschnitten in der Stadt Luzern und den grösseren Agglomerationsgemeinden..

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen, KBOB Planervertrag, Ziffer 1.2, Leistungsumfang des Beauftragten innerhalb des Projekts

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71326000 - Nebendienstleistungen im Bauwesen

2.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

27 Tage nach Publikation

2.5 Offizielle Ausschreibung

Meldungsnummer 1267569
Die offizielle Ausschreibung erfolgte im Amtsblatt des Kantons: LU