Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
UR
01.07.2022 Publikationsdatum Simap: 01.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Uri / Amt für Hochbau,
zu Hdn. von
Kurt Traxel, Klausenstrasse 2,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 875 26 11,
Fax:
041 875 26 10,
E-Mail:
kurt.traxel@ur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.07.2022
- Bemerkungen: Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 1.7
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.07.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 2.1
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.07.2022, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf, Si-Zi E16, Bemerkungen:
Siehe Submissionsanweisungen Ziffer2.2
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzneubau Werkhof Betrieb Kantonsstrassen Uri,
BKP 25 Sanitäranlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2150-2022
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Sanitärinstallationen
- Druckluftanlagen - Spaltanlagen - Installationen Waschanlage - Kanalisation
2.7 Ort der Ausführung- Rossgiessen
6467 Schattdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.10.2022, Ende: 29.03.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Treten infolge unvorhersehbaren Ereignissen Bauverzögerungen auf (Verzug infolge Einsprachen, Umwelteinflüsse etc.), kann der Auftrag verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 70 %
Erfahrung / Referenzen
Gewichtung 10 % Termineinhaltung
Gewichtung 10 % Kapazitäten / Organisation
Gewichtung 10 % Erläuterungen:
Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 1.4
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 3.3
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 3.5
2.13 Ausführungstermin- 14 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Den Unterlagen ist ein detailliertes Bauprogramm beigelegt.
Der Baubeginn und die Bauvollendung ist daraus ersichtlich.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Konkurrenz wird eröffnet, unter Vorbehalt der rechtsgültigen Baugenehmigung der zuständigen Behörden. Der Auftrag wird im offenen Verfahren, gemäss Submissionsverordnung des Kantons Uri (SubV; RB 3.3112) vergeben.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Es werden im Vorfeld keine finanziellen Garantien verlangt.
3.3 Zahlungsbedingungen- Teilzahlungen innert 30 Tagen
Schlusszahlungen innert 60 Tagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Es sind sämtliche Kosten in die Angebote einzurechnen.
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 3.4
3.6 Subunternehmer- Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 3.4
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Siehe Submissionsanweisung Ziffer 1.3
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Siehe Submissionsanweisung Ziffer 1.5 (Angebotsunterlagen)
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.07.2022
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.07.2022
bis
22.07.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Zusätzlich kann das Leistungsverzeichnis auf einem USB-Stick zum Preis von Fr. 40.-- bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Technische Fragen Fragen können via SIMAP oder per Mail gestellt werden.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- - Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
4.6 Sonstige Angaben- - Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Uri
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).
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