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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1268003
01.07.2022|Projekt-ID 239551|Meldungsnummer 1268003|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  UR  01.07.2022
Publikationsdatum Simap: 01.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Uri / Amt für Hochbau,  zu Hdn. von Kurt Traxel, Klausenstrasse 2,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 26 11,  Fax:  041 875 26 10,  E-Mail:  kurt.traxel@ur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.07.2022
Bemerkungen: Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 1.7

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.07.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 2.1

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.07.2022, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Baudirektion, Klausenstrasse 2, Altdorf, Si-Zi E16, Bemerkungen:  Siehe Submissionsanweisungen Ziffer2.2

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzneubau Werkhof Betrieb Kantonsstrassen Uri, BKP 25 Sanitäranlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2150-2022

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Sanitärinstallationen
- Druckluftanlagen
- Spaltanlagen
- Installationen Waschanlage
- Kanalisation

2.7 Ort der Ausführung

Rossgiessen
6467 Schattdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.10.2022, Ende: 29.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Treten infolge unvorhersehbaren Ereignissen Bauverzögerungen auf (Verzug infolge Einsprachen, Umwelteinflüsse etc.), kann der Auftrag verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 70 % 
Erfahrung / Referenzen  Gewichtung 10 % 
Termineinhaltung  Gewichtung 10 % 
Kapazitäten / Organisation  Gewichtung 10 % 
Erläuterungen:  Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 1.4

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 3.3

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 3.5

2.13 Ausführungstermin

14 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Den Unterlagen ist ein detailliertes Bauprogramm beigelegt.
Der Baubeginn und die Bauvollendung ist daraus ersichtlich.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Konkurrenz wird eröffnet, unter Vorbehalt der rechtsgültigen Baugenehmigung der zuständigen Behörden. Der Auftrag wird im offenen Verfahren, gemäss Submissionsverordnung des Kantons Uri (SubV; RB 3.3112) vergeben.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Es werden im Vorfeld keine finanziellen Garantien verlangt.

3.3 Zahlungsbedingungen

Teilzahlungen innert 30 Tagen
Schlusszahlungen innert 60 Tagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Es sind sämtliche Kosten in die Angebote einzurechnen.

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 3.4

3.6 Subunternehmer

Siehe Submissionsanweisungen Ziffer 3.4

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Siehe Submissionsanweisung Ziffer 1.3

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Siehe Submissionsanweisung Ziffer 1.5 (Angebotsunterlagen)

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.07.2022
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.07.2022  bis  22.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Zusätzlich kann das Leistungsverzeichnis auf einem USB-Stick zum Preis von Fr. 40.-- bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Technische Fragen Fragen können via SIMAP oder per Mail gestellt werden.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

4.6 Sonstige Angaben

- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Uri

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).