Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion, Amt für Landschaft und Natur, Fachstelle Naturschutz
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Baudirektion, Amt für Landschaft und Natur, Fachstelle Naturschutz,
zu Hdn. von
Gregor Lang, Walcheplatz 1,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 49 82,
E-Mail:
gregor.lang@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.06.2022
- Bemerkungen: ausschliesslich schriftlich über SIMAP
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.06.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.06.2022, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Mooraufwertung Wildert, Illnau-Effertikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2066
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Auf rund 3.1 Hektaren erfolgen Renaturierungsmassnahmen primär durch den Abtrag von Oberboden/Torf (ca. 7'500 m3 lose) und dem Erstellen einer Spundwand (ca. 75 m).
Die Ausführung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam sowie Amtsvertretern der Kantons Zürich. Die Abtragsarbeiten sind unter erschwerten Verhältnissen auszuführen. Die Moorböden sind nur sehr bedingt tragfähig und häufig bis zur Oberfläche wassergesättigt.
2.7 Ort der Ausführung- Illnau-Effretikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.08.2022 und Ende 30.06.2023
- Bemerkungen: Je nach Witterung eventuell Arbeitsunterbruch im Winter 2022/2023. Wiederaufnahme der Arbeiten im Frühjahr 2023.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine, jedoch ist eine Begehung des Gebiets ist für die Teilnahme an der Submission zwingend
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|