Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
13.06.2022 Publikationsdatum Simap: 13.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulheim Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: AWK Group AG,
zu Hdn. von
Sarah Meyer, Leutschenbachstrasse 45,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
schulheim-chur@awk.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung Schulheim Chur
Kompetenzzentrum für Sonderpädagogik,
zu Hdn. von
Frau Esther Hagmann, Masanserstrasse 205,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
schulheim-chur@awk.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.06.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.08.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
Weitere Formvorschriften siehe Pflichtenheft Kap. 3.8.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.08.2022, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Schulheim Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IT-Basisdienste Schulheim Chur
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen, | | 50300000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung soll ein Unternehmen für Informatik- und Rechenzentrumsdienstleistungen evaluiert werden, das in der Lage ist, die IT-Basisdienste des Schulheims (Bereitstellung Digitale Arbeitsplätze, UCC-Lösung, Microsoft 365, IT-Netzwerk, Managed Print-Services, IT-Infrastruktur der Schul-/Sitzungszimmer, IaaS/Datenspeicher sowie Service Desk/Support und Betrieb aller Services) sicherzustellen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Chur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag wird für eine Mindestdauer von 5 Jahren abgeschlossen. Erfolgt auf den Ablauf der Mindestdauer keine Kündigung, verlängert sich der Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Erfüllungsgrad der Anforderungen und Fragen
Gewichtung 40%
Preis
Gewichtung 30% Referenzen
Gewichtung 20% Anbieterpräsentation
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Projekt: Januar - Dezember 2023
Betrieb ab Januar 2024
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gem. Vertragsvorlage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Preisblatt im Excel Angebotseingabe
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind zugelassen.
Subunternehmer müssen offen gelegt werden und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Die Haftung bleibt in jedem Fall beim Anbieter. Der Anbieter muss mehr als 80% der Leistungen mit eigenen Mitarbeitenden erbringen und muss die Koordination und die Abrechnung der Leistungen der Subunternehmer übernehmen. Der Auftraggeber behält sich vor, einzelne Subunternehmer aus wichtigen Gründen abzulehnen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Die einzureichenden Unterlagen sind in deutscher Sprache abzufassen. Es ist jedoch zulässig, Herstellerpublikationen oder Datenblätter in englischer oder französischer Sprache beizulegen.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die Bestimmungen des Vertrages (siehe Beilagen 1 und 2)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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