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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1268427
13.06.2022|Projekt-ID 239684|Meldungsnummer 1268427|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  13.06.2022
Publikationsdatum Simap: 13.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulheim Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: AWK Group AG,  zu Hdn. von Sarah Meyer, Leutschenbachstrasse 45,  8050  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  schulheim-chur@awk.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung Schulheim Chur
Kompetenzzentrum für Sonderpädagogik,  zu Hdn. von Frau Esther Hagmann, Masanserstrasse 205,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  schulheim-chur@awk.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.06.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.08.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
Weitere Formvorschriften siehe Pflichtenheft Kap. 3.8.

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.08.2022, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Schulheim Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IT-Basisdienste Schulheim Chur

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen,
50300000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung soll ein Unternehmen für Informatik- und Rechenzentrumsdienstleistungen evaluiert werden, das in der Lage ist, die IT-Basisdienste des Schulheims (Bereitstellung Digitale Arbeitsplätze, UCC-Lösung, Microsoft 365, IT-Netzwerk, Managed Print-Services, IT-Infrastruktur der Schul-/Sitzungszimmer, IaaS/Datenspeicher sowie Service Desk/Support und Betrieb aller Services) sicherzustellen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag wird für eine Mindestdauer von 5 Jahren abgeschlossen. Erfolgt auf den Ablauf der Mindestdauer keine Kündigung, verlängert sich der Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Erfüllungsgrad der Anforderungen und Fragen  Gewichtung 40% 
Preis  Gewichtung 30% 
Referenzen  Gewichtung 20% 
Anbieterpräsentation  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Projekt: Januar - Dezember 2023
Betrieb ab Januar 2024

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gem. Vertragsvorlage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Preisblatt im Excel Angebotseingabe

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind zugelassen.
Subunternehmer müssen offen gelegt werden und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Die Haftung bleibt in jedem Fall beim Anbieter.
Der Anbieter muss mehr als 80% der Leistungen mit eigenen Mitarbeitenden erbringen und muss die Koordination und die Abrechnung der Leistungen der Subunternehmer übernehmen.
Der Auftraggeber behält sich vor, einzelne Subunternehmer aus wichtigen Gründen abzulehnen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Die einzureichenden Unterlagen sind in deutscher Sprache abzufassen. Es ist jedoch zulässig, Herstellerpublikationen oder Datenblätter in englischer oder französischer Sprache beizulegen.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.06.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die Bestimmungen des Vertrages (siehe Beilagen 1 und 2)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.