Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Knonau, Mettmenstetten und Kappel am Albis (AWVK)
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Knonau, Mettmenstetten und Kappel am Albis (AWVK), c/o Gemeindeverwaltung, Albisstrasse 2,
8932
Mettmenstetten,
Schweiz,
E-Mail:
michael.schuler@mettmenstetten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- AFRY Schweiz AG,
zu Hdn. von
Fabian Arns, Herostrasse 12,
8048
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
fabian.arns@afry.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.06.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.07.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eintreffen Eingabestelle (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.07.2022, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
Offertöffnungsprotokoll wird Anbietern nach der Vergabe auf Verlangen zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Anschluss AWVK an ARA Schönau - Rückbau ARA Knonau und Rekultivierung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45111100 - Abbrucharbeiten, | | 45453100 - Sanierungsarbeiten, | | 45110000 - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten, | | 45112310 - Aufschüttungsarbeiten, | | 45112500 - Erdbewegungsarbeiten, | | 45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kompletter Rückbau der ARA Knonau inkl. Ausrüstungen, bis min. 1 m unter Terrain, inkl. Schadstoffsanierung, Perforierung der im Boden verbleibenden sauberen Betonkonstruktionen mittels Bohrungen, Auffüllung und Rekultivierung
2.7 Ort der Ausführung- ARA Knonau
Grundstrasse 1 8934 Knonau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 09.01.2023 und Ende 31.07.2023
- Bemerkungen: Baubeginn: Januar 2023
Fertigstellung: Sommer 2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
(Subunternehmer sind zugelassen)
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.06.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
AFRY Schweiz AG,
zu Hdn. von
Fabian Arns, Herostrasse 12,
8048
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
fabian.arns@afry.com Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.06.2022
bis
21.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur in elektronischer Form abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gleichbehandlung
4.3 Begehungen- Obligatorischer Begehungstermin:
Dienstag, 21. Juni 2022, 9:00 - 11:00
Treffpunkt: Eingang Betriebsgebäude der ARA Knonau (Im Grund, 8934 Knonau)
Die zum Zeitpunkt der Begehung gültigen nationalen und kantonalen Corona-Massnahmen sind zu berücksichtigen. Das Einholen jener Informationen ist Sache der Teilnehmenden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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