Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
24.06.2022 Publikationsdatum Simap: 24.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Solothurn, Bau- und Justizdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Solothurn, Amt für Umwelt,
zu Hdn. von
Markus Schütz, Werkhofstrasse 5,
4509
Solothurn,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 627 26 93,
E-Mail:
markus.schuetz@bd.so.ch,
URL
www.afu.so.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn,
zu Hdn. von
Departementssekretariat, Rötihof, Werkhofstrasse 65,
4509
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
markus.schuetz@bd.so.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.07.2022
- Bemerkungen: Das Angebot muss verschlossen, mit dem Vermerk auf dem Briefumschlag: BITTE NICHT ÖFFNEN
„Ausschreibung Bohrkontrollen EWS“, eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.08.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels A-Post, eingeschrieben
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.08.2022, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Rötihof, Solothurn
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bohrkontrollen bei Erdwärmesonden (EWS) im Kanton Solothurn 2023 bis 2025, mit Option auf Verlängerung bis 2028
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 235
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71510000 - Standortbegehung, | | 71351100 - Vorbereitung und Analyse von Bohrkernen, | | 71351220 - Geologische Beratung, | | 71521000 - Baustellenüberwachung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Leistungsverzeichnis in den Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Solothurn (gesamtes Kantonsgebiet)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bei der einwandfreien Erfüllung des Auftrags, kann dieser für weitere drei Jahre (2026 bis und mit 2028) zu den gleichen Konditionen verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.01.2023 und Ende 31.12.2025
- Bemerkungen: Wird vom Amt für Umwelt die Option auf Verlängerung eingelöst, so endet der Ausführungstermin am 31. Dezember 2028.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Quartalsweise
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Material- und Nebenkosten, Kosten Dritter
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Kosten
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.06.2022
bis
12.08.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden. Es finden keine Abgebotsrunden oder ähnliches statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Offenes Submissionsverfahren:
Solothurnisches Gesetz über öffentliche Beschaffungen (Submissionsgesetz BGS 721.54 vom 22.09.1996, Stand 01.03.2015), Solothurnische Verordnung über öffentliche Beschaffungen (Submissionsverordnung BGS 721.55 vom 17.12.1996, Stand 01.02.2012).
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach Veröffentlichung beim Verwaltungsgericht des Kantons Solothurn, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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