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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1269235
24.06.2022|Projekt-ID 239866|Meldungsnummer 1269235|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  24.06.2022
Publikationsdatum Simap: 24.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Solothurn, Bau- und Justizdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Solothurn, Amt für Umwelt,  zu Hdn. von Markus Schütz, Werkhofstrasse 5,  4509  Solothurn,  Schweiz,  Telefon:  +41 32 627 26 93,  E-Mail:  markus.schuetz@bd.so.ch,  URL www.afu.so.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn,  zu Hdn. von Departementssekretariat, Rötihof, Werkhofstrasse 65,  4509  Solothurn,  Schweiz,  E-Mail:  markus.schuetz@bd.so.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.07.2022
Bemerkungen: Das Angebot muss verschlossen, mit dem Vermerk auf dem Briefumschlag: BITTE NICHT ÖFFNEN
„Ausschreibung Bohrkontrollen EWS“, eingereicht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.08.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels A-Post, eingeschrieben

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.08.2022, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Rötihof, Solothurn

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bohrkontrollen bei Erdwärmesonden (EWS) im Kanton Solothurn 2023 bis 2025, mit Option auf Verlängerung bis 2028

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

235

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71510000 - Standortbegehung,
71351100 - Vorbereitung und Analyse von Bohrkernen,
71351220 - Geologische Beratung,
71521000 - Baustellenüberwachung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Leistungsverzeichnis in den Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Solothurn (gesamtes Kantonsgebiet)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei der einwandfreien Erfüllung des Auftrags, kann dieser für weitere drei Jahre (2026 bis und mit 2028) zu den gleichen Konditionen verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.01.2023 und Ende 31.12.2025
Bemerkungen: Wird vom Amt für Umwelt die Option auf Verlängerung eingelöst, so endet der Ausführungstermin am 31. Dezember 2028.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Quartalsweise

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Material- und Nebenkosten, Kosten Dritter

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Kosten

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.06.2022  bis  12.08.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden. Es finden keine Abgebotsrunden oder ähnliches statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Offenes Submissionsverfahren:
Solothurnisches Gesetz über öffentliche Beschaffungen (Submissionsgesetz BGS 721.54 vom 22.09.1996, Stand 01.03.2015), Solothurnische Verordnung über öffentliche Beschaffungen (Submissionsverordnung BGS 721.55 vom 17.12.1996, Stand 01.02.2012).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach Veröffentlichung beim Verwaltungsgericht des Kantons Solothurn, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.