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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1269523
15.06.2022|Projekt-ID 239936|Meldungsnummer 1269523|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Fehraltorf
Beschaffungsstelle/Organisator: b+p baurealisation ag,  zu Hdn. von Stefan Seitz, St.Leonhard-Strasse 39,  9000  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  0768060051,  E-Mail:  stefan.seitz@bp-baurealisation.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

b+p baurealisation ag,  zu Hdn. von Stefan Seitz, St.Leonhard-Strasse 39,  9000  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  0768060051,  E-Mail:  stefan.seitz@bp-baurealisation.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.07.2022
Bemerkungen: Alle Fragen sind schriftlich auf der Publikationsplattform Simap zu stellen. Nach Ablauf der Frist von schriftlichen Fragen, wird das Forum geschlossen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.07.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Der Briefumschlag ist mit der Unternehmer Adresse, Arbeitsgattung sowie "NICHT ÖFFNEN" zu beschriften.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.07.2022, Uhrzeit:  16:00, Ort:  St.Gallen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

111130_Schulanlage Heiget_Fehraltorf_BKP 379.0 Bühneneinrichtungen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BKP 379.0 Bühneneinrichtungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45237000 - Bau von Bühnen,
19244000 - Vorhangstoffe
Baukostenplannummer (BKP): 379 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bühneneinrichtungen

2.7 Ort der Ausführung

Schulanlage Heiget, 8320 Fehraltorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 55 
Termine  Gewichtung 20 
Qualität  Gewichtung 15 
Lehrlingsanteil  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind auf einem separaten Beiblatt dem Angebot beizulegen. Die im Leistungsverzeichnis beschriebene Ausführung ist jedoch zwingend so wie im Original erläutert zu kalkulieren.
Varianten werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2023 und Ende 01.12.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.06.2022  bis  25.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.