Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon
Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon Immobilien- und Baumanagement,
zu Hdn. von
Daniela Saxer, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 36 70,
Fax:
044 744 35 53,
E-Mail:
hochbauabteilung@dietikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.07.2022
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können bis am Freitag, 15. Juli 2022 an die Hochbauabteilung (hochbauabteilung@dietikon.ch) eingereicht werden. Die Beantwortung wird an alle Bewerber versandt bzw., bei offenen Verfahren, ins SIMAP gestellt. Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteile der Submissionsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.08.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei Eingabeadresse - Datum Poststempel irrelevant.
Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Submission Zehntenscheune; BKP 211 Baumeisterarbeiten" an die Adresse der Bauherrschaft einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.08.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Dietikon, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebot ist nicht öffentlich.
Das Eröffnungsprotokoll wird auf Verlangen per E-Mail zugestellt. Zustellungsbegehren sind an die Hochbauabteilung der Stadt Dietikon zu richten (hochbauabteilung@dietikon.ch).
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umbau und Sanierung Zehntenscheune, Kronenplatz 11, 8953 Dietikon - BKP 211 Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45212000 - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Basierend auf dem Kulturraumkonzept der Stadt Dietikon wurde ein Projektwettbewerb mit Präqualifikation öffentlich ausgeschrieben, welchen Buol & Zünd Architekten BSA für sich entschieden. Durch eine flexible Infrastruktur soll die Scheune ein breites Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten bieten und sowohl für Vereine, Parteien, als Kulturraum oder auch für Privatanlässe genutzt werden können. Beim geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine Totalsanierung, eines bisher haustechnisch nahezu unerschlossenen Gebäudes. Die Zehntenscheune mit massiven, beidseitig verputzten Bruchsteinwänden und einem bisher ungedämmten Dachstuhl ist denkmalgeschützt. Durch bauliche Eingriffe unterschiedlicher Tiefe soll das Gebäude an heutige Nutzungsansprüche angepasst werden. An den Fassaden erfolgen teils Rück- oder Umbaumassnahmen, die dem gewünschten Zustand des Schutzobjektes widersprechen.
2.7 Ort der Ausführung- Kronenplatz 11, 8953 Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.10.2022 und Ende 31.05.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen und bekannt zu geben. Diese gilt auch als Ansprechpartner (bzw. Postadresse - gemäss Angaben auf Titelblatt).
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind:
- nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen - und genau zu bezeichnen Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet eine obligatorische Begehung am Montag 11. Juli 2022, 10:00 Uhr statt gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|