Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1270195
21.06.2022|Projekt-ID 240106|Meldungsnummer 1270195|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement,  zu Hdn. von Daniela Saxer, Bremgartnerstrasse 22,  8953  Dietikon,  Schweiz,  Telefon:  044 744 36 70,  Fax:  044 744 35 53,  E-Mail:  hochbauabteilung@dietikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.07.2022
Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können bis am Freitag, 15. Juli 2022 an die Hochbauabteilung (hochbauabteilung@dietikon.ch) eingereicht werden. Die Beantwortung wird an alle Bewerber versandt bzw., bei offenen Verfahren, ins SIMAP gestellt. Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteile der Submissionsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.08.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei Eingabeadresse - Datum Poststempel irrelevant.
Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Submission Zehntenscheune; BKP 211 Baumeisterarbeiten" an die Adresse der Bauherrschaft einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.08.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Dietikon, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebot ist nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll wird auf Verlangen per E-Mail zugestellt. Zustellungsbegehren sind an die Hochbauabteilung der Stadt Dietikon zu richten (hochbauabteilung@dietikon.ch).

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umbau und Sanierung Zehntenscheune, Kronenplatz 11, 8953 Dietikon - BKP 211 Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45212000 - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Basierend auf dem Kulturraumkonzept der Stadt Dietikon wurde ein Projektwettbewerb mit Präqualifikation öffentlich ausgeschrieben, welchen Buol & Zünd Architekten BSA für sich entschieden. Durch eine flexible Infrastruktur soll die Scheune ein breites Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten bieten und sowohl für Vereine, Parteien, als Kulturraum oder auch für Privatanlässe genutzt werden können. Beim geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine Totalsanierung, eines bisher haustechnisch nahezu unerschlossenen Gebäudes. Die Zehntenscheune mit massiven, beidseitig verputzten Bruchsteinwänden und einem bisher ungedämmten Dachstuhl ist denkmalgeschützt. Durch bauliche Eingriffe unterschiedlicher Tiefe soll das Gebäude an heutige Nutzungsansprüche angepasst werden. An den Fassaden erfolgen teils Rück- oder Umbaumassnahmen, die dem gewünschten Zustand des Schutzobjektes widersprechen.

2.7 Ort der Ausführung

Kronenplatz 11, 8953 Dietikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.10.2022 und Ende 31.05.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

sind zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen und bekannt zu geben. Diese gilt auch als Ansprechpartner (bzw. Postadresse - gemäss Angaben auf Titelblatt).

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind:
- nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen
- und genau zu bezeichnen
Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.06.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet eine obligatorische Begehung am Montag 11. Juli 2022, 10:00 Uhr statt gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.