Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
24.06.2022 Publikationsdatum Simap: 24.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arth, Abteilung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Arth, Abteilung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit, Rathausplatz 6,
6415
Arth,
Schweiz,
Telefon:
041 859 02 35,
E-Mail:
matthias.kuettel@arth.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Arth, Abteilung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit, Rathausplatz 6,
6415
Arth,
Schweiz,
Telefon:
041 859 02 35,
E-Mail:
matthias.kuettel@arth.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.07.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.08.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot kann per Post oder via Kurier (Briefkasten der Gemeinde Arth) erfolgen. Der Anbieter trägt das Risiko der rechtzeitigen Zustellung (per Post oder Kurier) der Angebote. Angebote, die zu spät eintreffen, werden nicht berücksichtigt und dem Absender retourniert und vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.08.2022, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Rathausplatz 6, 6415 Arth, Bemerkungen:
Ratsaal
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Altlastensanierung Luxram Areal und Umgebung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90732300 - Behandlung oder Sanierung von verschmutztem Boden |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Altlastensanierung Luxram Areal und Umgebung
Entsorgung belastete Materialien (Altlasten)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Güterstrasse / Sonneggstrasse, 6410 Goldau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: voraussichtlich September 2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Begehung: findet keine statt
Einsichtnahme: Alle Unterlagen können über die simap-Plattform bezogen werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
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