Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1270517
22.06.2022|Projekt-ID 240201|Meldungsnummer 1270517|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  22.06.2022, SZ  24.06.2022, SG  22.06.2022
Publikationsdatum Simap: 22.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: KVA Linth
Beschaffungsstelle/Organisator: KVA Linth,  zu Hdn. von Reto Stauffacher, Im Fennen 1a,  8867  Niederurnen,  Schweiz,  Telefon:  055 617 27 40,  E-Mail:  info@kva-linth.ch,  URL www.kva-linth.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.07.2022
Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen (Teile A – E) und dem Verfahren werden ausschliesslich schriftlichbeantwortet.
Fragen sind bis zu obengenanntem Datum bis spätestens 16:00 auf www.simap.ch in deutscher Sprache im «Forum» einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt auf www.simap.ch bis spätestens am 22.07.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.08.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind rechtsgültig unterzeichnet in einfacher
Ausführung ausgedruckt bis 15.02.2022 zuzustellen. Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als
Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle. Angebote können persönlich überbracht werden. Es gilt
dabei das Datum der schriftlichen Empfangsbestätigung.
Das komplette Angebot ist zudem als PDF per Speicherstick beizulegen. Widersprechen sich Papierform und elektronische Daten,
so gilt die rechtsgültig unterzeichnete Papierform.
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen und anonymen Umschlag mit der Beschriftung «Submission Linth25 Baumanager – nicht
öffnen» einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.08.2022, Ort:  KVA Linth, Niederurnen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich. Ein anonymisiertes Offertöffnungsprotokoll wird allen teilnehmenden Anbietern zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

KVA Linth 2025, Baumanager und örtliche Bauleitung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die KVA Linth in Niederurnen verwertet jedes Jahr bis zu 116’000 Tonnen Siedlungs- und Industrieabfälle. Sie produziert
Ökostrom, versorgt Unternehmen und Private mit Wärme und rezykliert Metall. Die Anlage besteht seit 1973 und wurde stetig
erneuert und modernisiert. Nun steht ein weiterer wegweisender Entwicklungsschritt bevor.
Das Projekt umfasst den Ersatz der über 40-jährigen Ofenlinie 2 und eine umfangreiche Ertüchtigung der im Jahr 2001 erbauten
Ofenlinie 1. Die Abgasreinigungen beider Ofenlinien werden ersetzt und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Eine neue
Turbogruppe übernimmt die Stromproduktion und die Schlacke wird künftig trocken ausgebracht. Die Anliefersituation wird
neugestaltet, wozu das vorhandene Zwilag 1 um das Zwilag 2 erweitert und mit dem Abfallbunker verbunden wird. Zur
Verbesserung der Verkehrslogistik werden Anlieferungen künftig im neuen Zwilag 2 erfolgen.
Der Projektablauf ist im Aufgabenbeschrieb (Teil D) ersichtlich.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Dienstleistung ist mehrheitlich vor Ort bei der KVA Linth zu leisten.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.10.2022, Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Erfahrung / Fachkompetenz Projektleiter Baumanagement  Gewichtung 20% 
Erfahrung / Fachkompetenz Stellvertreter Baumanager  Gewichtung 5% 
Erfahrung / Fachkompetenz Örtlicher Bauleiter  Gewichtung 15% 
Erfahrung / Fachkompetenz Stv. des örtlichen Bauleiters  Gewichtung 10% 
Auftragsanalyse und geplanter Einsatz Schlüsselpersonen  Gewichtung 20% 
Preis  Gewichtung 30% 
Erläuterungen:  Erläuterungen:
Jedes Kriterium wird mit einer Note (N) zwischen 0 und 5 in Schritten von ganzen Punkten bewertet.
Anschliessend werden pro Kriterium die Wertungen mit den Gewichtungen (G) multipliziert. Das Angebot mit der höchsten
Punktzahl (P) erhält den Zuschlag.
Die Bewertung des Preises erfolgt mit folgender Bewertungsmethode: Das Angebot mit dem tiefsten Preis erhält die maximale
Punktzahl 5. Angebote, die 100% oder mehr vom tiefsten Preis abweichen, erhalten die Punktzahl 0. Dazwischen werden die
Punktzahlen (auf eine Kommastelle gerundet) linear vergeben und mit der Gewichtung multipliziert.
Die Bewertung erfolgt aufgrund der eingereichten Unterlagen anhand der publizierten Zuschlagskriterien.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.10.2022 und Ende 31.12.2028
Bemerkungen: Die voraussichtlichen Termine sind dem Projektterminplan (Teil D) zu entnehmen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Ausschreibung richtet sich an Unternehmen, welche die Deinstleistung gesamtverantwortlich erbringen können.
Es findet eine obligatorische Begehung mit zwei Wahlterminen statt, siehe Ziffer 4.3.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen Teile A-D.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ziffer 4.1/4.2 des vorgesehenen Planervertrages (Teil C) und Aufgabenbeschrieb (Teil D). Zahlungen erfolgen
ausschliesslich in Schweizer Franken [CHF].

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen Teile A-D.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Erläuterungen gemäss Ziffer 1.4.6 der Bestimmungen (Teil A).

3.6 Subunternehmer

Subplaner dürfen nur bei einer Bietergemeinschaft teilnehmen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Die Verfahrens-, Angebots-, Verhandlungs- und Vertragssprache ist Deutsch.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.06.2022  bis  27.06.2025
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Allgemeinen Vertragsbedingungen des SIA, Ausgabe 2020, und der anwendbaren Gesetzgebung.
Allfällige allgemeine Geschäftsbedingungen des Anbieters haben keine Gültigkeit.
Es werden nur Angebote in Schweizer Franken zum Verfahren zugelassen.

4.3 Begehungen

Zur besseren Erfassung der örtlichen Situation werden an zwei Daten Begehungen vor Ort durchgeführt.
Die Teilnahme an einem dieser Termine ist für alle Bewerber obligatorisch.
Obligatorische Begehung (Terminauswahl):
29.06.2022 08:00 / 30.06.2022 15:00
KVA Linth
Im Fennen 1a
8867 Niederurnen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die
Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Die Ausarbeitung des Angebotes, einschliesslich der Beschaffung notwendiger Informationen und Nachweise sowie Erläuterungen
oder Präsentationen, erfolgt unentgeltlich.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.