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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1270805
25.06.2022|Projekt-ID 240267|Meldungsnummer 1270805|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  25.06.2022
Publikationsdatum Simap: 25.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: Immobilien,  zu Hdn. von Sylvie Baettig, Hirschengraben 17, Büro 3.409,  6002  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  sylvie.baettig@stadtluzern.ch,  URL www.stadtluzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Luzern
Sekretariat der Dienstabteiliung Immobilien
Büro 2.348,  zu Hdn. von Sylvie Baettig, Hirschengraben 17,  6002  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  sylvie.baettig@stadtluzern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.07.2022
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich an folgende Stelle zu richten: WABER GmbH, Unterlachenstrasse 5, 6005 Luzern
silvia.coelho@waber-ar.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.08.2022 Uhrzeit: 11:45, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind in einem verschlossenen Couvert mit folgendem Vermerk einzureichen:
Sanierung Waldbad Zimmeregg
BKP 214 Montagebau in Holz
NICHT ÖFFNEN

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.08.2022, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Stadt Luzern, Bemerkungen:  Stadt Luzern, Hirschengraben 17, 6002 Luzern Sitzungszimmer Dietschiberg, 4.OG, Büro 4.349

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Waldbad Zimmeregg

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I315003.03

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45422100 - Holzarbeiten,
45261100 - Errichtung von Dachstühlen
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

6014 Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

45 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 65% 
Kapazität  Gewichtung 10% 
Schlüsselpersonen  Gewichtung 10% 
Referenzen  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Das Hauptangebot ist unverändert und vollständig einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Teilangebote sind unzulässig und dürfen nicht eingereicht werden.

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Start ab Februar 2023
Fertigstellung Juli 2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

ist zugelassen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.07.2022
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
WABER Architekturrealisation GmbH,  zu Hdn. von Silvia Coelho, Unterlachenstrasse 5,  6005  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  silvia.coelho@waber-ar.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.07.2022  bis  11.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden per Mail oder über wetransfer verschickt.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Es wird keine Begehung durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Luzern
Simap (www.simap.ch)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.