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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1271943
29.06.2022|Projekt-ID 240581|Meldungsnummer 1271943|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Unterseen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Unterseen,  zu Hdn. von Stefan Zurbuchen, Amthaus,  3800  Unterseen,  Schweiz,  Telefon:  079 418 54 84,  E-Mail:  zurbuchen.stefan@unterseen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Angebot Seilbahntechnik
"Vermerk: Bitte nicht öffnen"
Schönholzer AG Ingenieurbüro,  zu Hdn. von Bruno Badertscher, Allmendstrasse 2,  3600  Thun,  Schweiz,  E-Mail:  info@ing-schoenholzer.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.07.2022
Bemerkungen: Die Anbieterin hat Fragen zur Ausschreibung ausschliesslich an die Email-Adresse in Ziffer 1.2 zu stellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.08.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind mit der Bezeichnung ("Aktenzeichen" unter Ziffer 2.2) und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Die Angebote müssen zwingend an oben genanntem Datum mit Uhrzeit physisch bei Schönholzer eingetroffen sein. Verspätete Angebote werden ausgeschlossen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.08.2022, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Thun

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Seilbahntechnik Materialseilbahn Alp Sefinen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45234200 - Seilbahnsysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neue, ortsfeste und permanente Materialtransportseilbahn (MSB) von Stechelberg zum Stafel Oberberg. Die Nutzlast beträgt 1.0 t / 1'000 kg und für den reinen Materialtransport (keine Personentransporte). Die bestehende MSB wird komplett zurückgebaut.

2.7 Ort der Lieferung

Stechelberg / Alp Sefinen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2022, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungen sind keine vorgesehen. Falls die Genehmigung (Baubewilligung) oder Finanzierung (Kreditgenehmigung) sich verzögern würden, wird der Vertrag entsprechend angepasst (siehe auch Ausschreibungsunterlagen).

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2022 und Ende 31.12.2024
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllen der Eignungskriterien.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.06.2022  bis  26.08.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.3 Begehungen

Obligatorische Teilnahme an der Begehung vom Mittwoch, 06. Juli 2022. Treffpunkt 07:30 Uhr (ganzer Tag).

Anmeldung für die Teilnahme bis am 01. Juli 2022, 16:00 Uhr:
Bruno Badertscher
T: +41 (0)79 659 43 82
E: info@ing-schoenholzer.ch

Treffpunkt auf dem Parkplatz Rütti, 3824 Stechelberg.

Ausweichtermin: Mittwoch, 13. Juli 2022 (nur im Ausnahmefall, z.B. bei sehr schlechtem Wetter).

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 11ff Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vollumfänglich zu erfüllen.

4.6 Sonstige Angaben

Eine Angebotsbereinigung (IVöB Art. 39) ist möglich. Eine solche Bereinigung und eine Anpassung der Angebote nach der
Öffnung sind möglich, wenn dies zur Vergleichbarmachung oder wegen Leistungsänderungen nötig ist. Reine Preisverhandlungen
(«Abgebotsrunden») bleiben aber verboten (IVöB Art. 11).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss IVöB, Art. 56 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowieeine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerdekommt keine aufschiebende Wirkung zu (IVöB, Art. 54 Abs. 1).