Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Unterseen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Unterseen,
zu Hdn. von
Stefan Zurbuchen, Amthaus,
3800
Unterseen,
Schweiz,
Telefon:
079 418 54 84,
E-Mail:
zurbuchen.stefan@unterseen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Angebot Seilbahntechnik
"Vermerk: Bitte nicht öffnen" Schönholzer AG Ingenieurbüro,
zu Hdn. von
Bruno Badertscher, Allmendstrasse 2,
3600
Thun,
Schweiz,
E-Mail:
info@ing-schoenholzer.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.07.2022
- Bemerkungen: Die Anbieterin hat Fragen zur Ausschreibung ausschliesslich an die Email-Adresse in Ziffer 1.2 zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.08.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebote sind mit der Bezeichnung ("Aktenzeichen" unter Ziffer 2.2) und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Die Angebote müssen zwingend an oben genanntem Datum mit Uhrzeit physisch bei Schönholzer eingetroffen sein. Verspätete Angebote werden ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.08.2022, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Thun
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Seilbahntechnik Materialseilbahn Alp Sefinen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45234200 - Seilbahnsysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neue, ortsfeste und permanente Materialtransportseilbahn (MSB) von Stechelberg zum Stafel Oberberg. Die Nutzlast beträgt 1.0 t / 1'000 kg und für den reinen Materialtransport (keine Personentransporte). Die bestehende MSB wird komplett zurückgebaut.
2.7 Ort der Lieferung- Stechelberg / Alp Sefinen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungen sind keine vorgesehen. Falls die Genehmigung (Baubewilligung) oder Finanzierung (Kreditgenehmigung) sich verzögern würden, wird der Vertrag entsprechend angepasst (siehe auch Ausschreibungsunterlagen).
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2022 und Ende 31.12.2024
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllen der Eignungskriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.06.2022
bis
26.08.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
4.3 Begehungen- Obligatorische Teilnahme an der Begehung vom Mittwoch, 06. Juli 2022. Treffpunkt 07:30 Uhr (ganzer Tag).
Anmeldung für die Teilnahme bis am 01. Juli 2022, 16:00 Uhr: Bruno Badertscher T: +41 (0)79 659 43 82 E: info@ing-schoenholzer.ch
Treffpunkt auf dem Parkplatz Rütti, 3824 Stechelberg.
Ausweichtermin: Mittwoch, 13. Juli 2022 (nur im Ausnahmefall, z.B. bei sehr schlechtem Wetter).
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 11ff Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vollumfänglich zu erfüllen.
4.6 Sonstige Angaben- Eine Angebotsbereinigung (IVöB Art. 39) ist möglich. Eine solche Bereinigung und eine Anpassung der Angebote nach der
Öffnung sind möglich, wenn dies zur Vergleichbarmachung oder wegen Leistungsänderungen nötig ist. Reine Preisverhandlungen («Abgebotsrunden») bleiben aber verboten (IVöB Art. 11).
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss IVöB, Art. 56 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowieeine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerdekommt keine aufschiebende Wirkung zu (IVöB, Art. 54 Abs. 1).
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