Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
29.06.2022 Publikationsdatum Simap: 29.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Lukashaus Sinn Stiftung
Beschaffungsstelle/Organisator: Lukashaus Sinn Stiftung,
zu Hdn. von
Hubert Hürlimann, Lukashausstrasse 2,
9472
Grabs,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0) 81 750 31 81,
E-Mail:
hubert.huerlimann@lukashaus.ch,
URL
www.lukashaus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bartl aEgli & Partner AG,
zu Hdn. von
Alexander Bartl, Berneckerstrasse 26,
9435
Berneck,
Schweiz,
E-Mail:
s.tanner@atm3.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.07.2022
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich über das Forum von simap.ch zu stellen. Die Fragen werden auch über dieses Forum beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- 40 Tage nach Publikation
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.08.2022, Ort:
Heerbrugg
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 230 Elektroanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 19-104
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen, | | 45312000 - Installation von Alarmanlagen und Antennen, | | 45313000 - Installation von Aufzügen und Rolltreppen, | | 45314000 - Installation von Fernmeldeanlagen, | | 45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden, | | 45316000 - Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen, | | 45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 230 - Uebergangsposition |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elektroanlagen im und ausserhalb des Gebäudes
2.7 Ort der Ausführung- Lukashausstrasse 2, 9472 Grabs
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 30 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baustart Herbst 2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 120 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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