Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
08.07.2022 Publikationsdatum Simap: 08.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Zug Finanzdepartement Abteilung Informatik,
zu Hdn. von
Fabian Häfliger, Gubelstrasse 22,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
0587289308,
E-Mail:
fabian.haefliger@stadtzug.ch,
URL
www.stadtzug.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadtverwaltung Zug
Abteilung Informatik Ausschreibung Mobile Geräte 2023,
zu Hdn. von
Fabian Häfliger, Gubelstrasse 22,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
0587289308,
E-Mail:
fabian.haefliger@stadtzug.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.07.2022
- Bemerkungen: Fragen sind via Frageforum im Decision Advisor einzureichen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.08.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Einreichung des Angebotes erfolgt elektronisch via Decision Advisor
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkG3VebZoS3j8%3D
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.08.2022, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Miete
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Mobilen Geräten für die Verwaltung der Stadt Zug und der Gemeinden im Rechenzenter-Verbund
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 1030 Stück Notebook Convertible mit fester Tastatur im Mietmodell mit Full Service (Device as a Service)
2.7 Ort der Lieferung- Stadt Zug und Gemeinden des Rechenzenter-Verbund
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann einmalig um weitere 48 Monate verlängert werden gemäss Art. 9 der Submissionsverordnung des Kantons Zug.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: 500 GB SSD Harddisk
Eingabestift
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50 %
Gerät: Funktionalität und Technische Werte
Gewichtung 15 % Anbieter: Qualität und Umfang Serviceleistungen, Lösungs-beschrieb und Nachhaltigkeit
Gewichtung 10 % Referenzen
Gewichtung 10 % Testgeräte
Gewichtung 10 % Präsentation
Gewichtung 5 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Anbieter dürfen maximal zwei Angebote einreichen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Lieferung der Geräte erfolgt im Juni 2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anbieterfirma bestätigt, dass sie die geltenden Arbeitsschutzbestimmungen, die Arbeitsbestimmungen der Gesamtarbeitsverträge, die Normalarbeitsverträge oder bei deren Fehlen die orts- und berufsüblichen Vorschriften und das Verbot der Schwarzarbeit sowie die Gleichbehandlung von Frau und Mann einhält (§ 7 Abs. 1 lit. A Submissionsverordnung Kanton Zug, SR 721.53)
Die Anbieterfirma bestätigt, dass sie Dritte, denen sie Aufträge weiterleitet, ebenfalls vertraglich verpflichtet, die Arbeitsschutzbestimmungen, die Arbeitsbedingungen und das Verbot der Schwarzarbeit sowie die Gleichbehandlung von Frau und Mann einzuhalten (§ 7 Abs. 1 lit. b Submissionsverordnung Kanton Zug, SR 721.53)
Die Anbieterfirma bestätigt das sich die Unternehmung nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befindet.
Die Anbieterfirma bestätigt den finanziellen Verpflichtungen gegenüber den Vorsorgeeinrichtungen für das Personal (2.Säule) bis heute ohne Verzug nachgekommen zu sein
Die Anbieterfirma verpflichtet sich, die Nachweise nach der Offerteinreichung auf Verlangen der Ausschreibestelle innert Wochenfrist schriftlich zu erbringen. Die Nachweise dürfen nicht älter als sechs Monate sein.
Die Anbieterfirma bestätigt die bis heute fälligen Abgaben an die öffentliche Hand (Direkte Bundessteuer, Kantons- und Gemeindesteuern, Mehrwertsteuern, LSVA) sowie die bis heute fälligen Prämienabrechnungen an die Suva erbracht zu haben.
Die Anbieterfirma bestätigt die Einhaltung der Lohngleichheit für Mann und Frau (gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit)
Werden die ausgeschriebenen IT-Produkte in Asien, Afrika, Lateinamerika, Ost- oder Südosteuropa produziert, hat die Anbieterfirma den Nachweis (Audit, Zertifikat oder gleichwertig) einzureichen, dass die acht von der Schweiz ratifizierten Kernübereinkommen Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) zum Schutz fundamentaler Arbeitsnormen eingehalten werden.
Die Offerte muss die in Kapitel 3.12 genannten Bestandteile enthalten.
Anbieter, die eine verspätete, eine unvollständige oder den Vorgaben nicht entsprechende Offerte einreichen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Es ist zulässig, für ein Gesamtangebot eine Bietergemeinschaft mit einem oder mehreren Partnern zu bilden. In diesem Fall muss einer der Partner als Generalunternehmen auftreten. Dabei ist die Zusammenarbeit in den Ausschreibungsunterlagen detailliert zu beschreiben.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmungen sind zugelassen. Sieht die Anbieterfirma den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie dies auf der Plattform Decision Advisor unter dem Kriterienkatalog Anbieterinformationen unter Punkt 1.15 Einsatz Partner- oder Subunternehmen anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.07.2022
bis
22.08.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: auf Simap unter Unterlagen sowie auf der Plattform Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkG3VebZoS3j8%3D
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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