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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1272215
08.07.2022|Projekt-ID 240647|Meldungsnummer 1272215|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  08.07.2022
Publikationsdatum Simap: 08.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Zug
Finanzdepartement
Abteilung Informatik,  zu Hdn. von Fabian Häfliger, Gubelstrasse 22,  6301  Zug,  Schweiz,  Telefon:  0587289308,  E-Mail:  fabian.haefliger@stadtzug.ch,  URL www.stadtzug.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadtverwaltung Zug
Abteilung Informatik
Ausschreibung Mobile Geräte 2023,  zu Hdn. von Fabian Häfliger, Gubelstrasse 22,  6301  Zug,  Schweiz,  Telefon:  0587289308,  E-Mail:  fabian.haefliger@stadtzug.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.07.2022
Bemerkungen: Fragen sind via Frageforum im Decision Advisor einzureichen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.08.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Einreichung des Angebotes erfolgt elektronisch via Decision Advisor

https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkG3VebZoS3j8%3D

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.08.2022, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Mobilen Geräten für die Verwaltung der Stadt Zug und der Gemeinden im Rechenzenter-Verbund

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

1030 Stück Notebook Convertible mit fester Tastatur im Mietmodell mit Full Service (Device as a Service)

2.7 Ort der Lieferung

Stadt Zug und Gemeinden des Rechenzenter-Verbund

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann einmalig um weitere 48 Monate verlängert werden gemäss Art. 9 der Submissionsverordnung des Kantons Zug.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: 500 GB SSD Harddisk
Eingabestift

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50 % 
Gerät: Funktionalität und Technische Werte  Gewichtung 15 % 
Anbieter: Qualität und Umfang Serviceleistungen, Lösungs-beschrieb und Nachhaltigkeit  Gewichtung 10 % 
Referenzen  Gewichtung 10 % 
Testgeräte  Gewichtung 10 % 
Präsentation  Gewichtung 5 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Anbieter dürfen maximal zwei Angebote einreichen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Lieferung der Geräte erfolgt im Juni 2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Anbieterfirma bestätigt, dass sie die geltenden Arbeitsschutzbestimmungen, die Arbeitsbestimmungen der Gesamtarbeitsverträge, die Normalarbeitsverträge oder bei deren Fehlen die orts- und berufsüblichen Vorschriften und das Verbot der Schwarzarbeit sowie die Gleichbehandlung von Frau und Mann einhält (§ 7 Abs. 1 lit. A Submissionsverordnung Kanton Zug, SR 721.53)

Die Anbieterfirma bestätigt, dass sie Dritte, denen sie Aufträge weiterleitet, ebenfalls vertraglich verpflichtet, die Arbeitsschutzbestimmungen, die Arbeitsbedingungen und das Verbot der Schwarzarbeit sowie die Gleichbehandlung von Frau und Mann einzuhalten (§ 7 Abs. 1 lit. b Submissionsverordnung Kanton Zug, SR 721.53)

Die Anbieterfirma bestätigt das sich die Unternehmung nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befindet.

Die Anbieterfirma bestätigt den finanziellen Verpflichtungen gegenüber den Vorsorgeeinrichtungen für das Personal (2.Säule) bis heute ohne Verzug nachgekommen zu sein

Die Anbieterfirma verpflichtet sich, die Nachweise nach der Offerteinreichung auf Verlangen der Ausschreibestelle innert Wochenfrist schriftlich zu erbringen. Die Nachweise dürfen nicht älter als sechs Monate sein.

Die Anbieterfirma bestätigt die bis heute fälligen Abgaben an die öffentliche Hand (Direkte Bundessteuer, Kantons- und Gemeindesteuern, Mehrwertsteuern, LSVA) sowie die bis heute fälligen Prämienabrechnungen an die Suva erbracht zu haben.

Die Anbieterfirma bestätigt die Einhaltung der Lohngleichheit für Mann und Frau (gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit)

Werden die ausgeschriebenen IT-Produkte in Asien, Afrika, Lateinamerika, Ost- oder Südosteuropa produziert, hat die Anbieterfirma den Nachweis (Audit, Zertifikat oder gleichwertig) einzureichen, dass die acht von der Schweiz ratifizierten Kernübereinkommen Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) zum Schutz fundamentaler Arbeitsnormen eingehalten werden.

Die Offerte muss die in Kapitel 3.12 genannten Bestandteile enthalten.

Anbieter, die eine verspätete, eine unvollständige oder den Vorgaben nicht entsprechende Offerte einreichen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Es ist zulässig, für ein Gesamtangebot eine Bietergemeinschaft mit einem oder mehreren Partnern zu bilden. In diesem Fall muss einer der Partner als Generalunternehmen auftreten. Dabei ist die Zusammenarbeit in den Ausschreibungsunterlagen detailliert zu beschreiben.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmungen sind zugelassen. Sieht die Anbieterfirma den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie dies auf der Plattform Decision Advisor unter dem Kriterienkatalog Anbieterinformationen unter Punkt 1.15 Einsatz Partner- oder Subunternehmen anzugeben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.07.2022  bis  22.08.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: auf Simap unter Unterlagen sowie auf der Plattform Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkG3VebZoS3j8%3D

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.