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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1272385
29.06.2022|Projekt-ID 240691|Meldungsnummer 1272385|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.06.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, GF Liegenschaften Freiestrasse 2, 8610 Uster
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, GF Liegenschaften
Freiestrasse 2, 8610 Uster,  zu Hdn. von Gerda Rhyner, Freiestrasse 2,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 74 21,  E-Mail:  gerda.rhyner@uster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.07.2022
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen am 12.07.2022.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.07.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend! In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: Offerte «Pflegezentrum «Im Grund», Ersatz Brauchwarmwasser».

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.07.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  8610 Uster

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Pflegezentrum «Im Grund» und Altersheim «Im Grund», Ersatz Brauchwarmwasser Etappe 1

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

71100

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden,
45232460 - Sanitäre Anlagen
Baukostenplannummer (BKP): 240 - Uebergangsposition,
250 - Uebergangsposition

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz Brauchwarmwasser Etappe 1

2.7 Ort der Ausführung

Pflegezentrum und Altersheim «Im Grund»
Wagerenstrasse 20, 8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2022 und Ende 31.10.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

s. Beilage

3.2 Kautionen / Sicherheiten

s. Beilage

3.3 Zahlungsbedingungen

s. Beilage

3.4 Einzubeziehende Kosten

s. Beilage

3.5 Bietergemeinschaft

s. Beilage

3.6 Subunternehmer

s. Beilage

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
s. Beilage

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.06.2022  bis  18.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.