Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, GF Liegenschaften
Freiestrasse 2, 8610 Uster
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, GF Liegenschaften Freiestrasse 2, 8610 Uster,
zu Hdn. von
Gerda Rhyner, Freiestrasse 2,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 74 21,
E-Mail:
gerda.rhyner@uster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.07.2022
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen am 12.07.2022.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.07.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Poststempel ist nicht massgebend! In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: Offerte «Pflegezentrum «Im Grund», Ersatz Brauchwarmwasser».
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.07.2022, Uhrzeit:
14:00, Ort:
8610 Uster
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Pflegezentrum «Im Grund» und Altersheim «Im Grund», Ersatz Brauchwarmwasser Etappe 1
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 71100
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden, | | 45232460 - Sanitäre Anlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 240 - Uebergangsposition,
| | 250 - Uebergangsposition |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz Brauchwarmwasser Etappe 1
2.7 Ort der Ausführung- Pflegezentrum und Altersheim «Im Grund»
Wagerenstrasse 20, 8610 Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2022 und Ende 31.10.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- s. Beilage
3.2 Kautionen / Sicherheiten- s. Beilage
3.3 Zahlungsbedingungen- s. Beilage
3.4 Einzubeziehende Kosten- s. Beilage
3.5 Bietergemeinschaft- s. Beilage
3.6 Subunternehmer- s. Beilage
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
s. Beilage
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.06.2022
bis
18.07.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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