Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Arbon Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Arbon Energie AG,
zu Hdn. von
Rolf Dutler, Salwiesenstasse 1,
9320
Arbon,
Schweiz,
E-Mail:
rolf.dutler@arbonenergie.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.07.2022
- Bemerkungen: Letzte Antworten bis 05.08.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.08.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe der Angebote 1-fach in Papierform und elektronisch in verschlossenem Umschlag. Dateien auf Stik im Format X84.pdf oder .doc. Die Papierform ist verbindlich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.08.2022, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Salwiesenstrasse 1, 9320 Arbon, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wasseraufbereitungsanlage - Verfahrenstechnik
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- W1813.02
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45232430 - Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen, | | 45252126 - Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Liefern und installieren der Wasseraufbereitungsanlage
2.7 Ort der Ausführung- Wassergasse 8+10, 9320 Arbon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 07.10.2022, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Ausführungsprojekt ab 07.10.2022
Montage ab 08.05.2022
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.07.2022
bis
22.07.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Am 22.07.2022
Anmeldeformular und weitere Info in den Unterlagen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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