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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1273603
04.07.2022|Projekt-ID 240515|Meldungsnummer 1273603|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Chemins de fer fédéraux suisses CFF Infrastructure
Beschaffungsstelle/Organisator: Infrastructure Projets d'aménagements et de renouvellement , I-AEP-PJM-RWT-T3,  zu Hdn. von Marcel Boillat, Rue de la gare de triage 5,  1020  Renens,  Schweiz,  E-Mail:  marcel.boillat@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Chemins de fer fédéraux suisses CFF
I-ESP-EIB-RWT,  zu Hdn. von Stéphane Lorin, Rue de la gare de triage 5,  1020  Renens,  Schweiz,  E-Mail:  stephane.lorin@sbb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.08.2022
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich über das Forum auf www.simap.ch einzureichen. Alle Antworten auf die Fragen werden allen Bietern zur Verfügung gestellt (ohne Angabe der Herkunft). Es werden keine Informationen mündlich, telefonisch oder auf andere Weise erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.09.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebotsabgabe für vorbefasste Bieter: 29.08.2022

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.09.2022, Ort:  Renens, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[18] Eisenbahnen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lausanne triage, sanierung des Wassernetzes.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Projet n° 1162322

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lausanne triage, sanierung des Wassernetzes. Generalplanungsleistungen für die SIA-Phasen 31 bis 53.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Lausanne triage

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2022, Ende: 31.08.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2022 und Ende 31.08.2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Erlaubt

3.6 Subunternehmer

Unterbevollmächtigte sind außerhalb der folgenden Leistungen erlaubt:
Gesamtplanung.
Bauingenieure.
Bauleitung.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Q1: Ausreichende personelle und technische Kapazitäten
Q2: Qualitätsmanagement ausreichend

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
J1: Mindestens 1 Projekt aus den letzten 10 Jahren mit vergleichbaren Aufgaben, Komplexität und technischem Niveau wie das vorliegende Projekt in jedem der folgenden Bereiche:
-Tiefbau (Ausgrabungen in Gräben)
-Industriehydraulik (Verteilungsnetz und Brandschutz)

Mehrere Bereiche können im Rahmen desselben Projekts durch eine Referenz belegt werden, die alle Bereiche abdeckt, oder durch maximal 3 Referenzen, die jeden Bereich sowie die gesamte Planungs- und Bauphase (Teilphasen 31 bis 53) separat abdecken. Die Referenzprojekte müssen abgeschlossen oder im Wesentlichen abgeschlossen sein.

Wenn die geforderte Referenz für den Hydraulikbereich von einem Unterauftragnehmer stammt, muss der Bieter eine Bestätigung des Unterauftragnehmers beifügen, dass er die Arbeiten im Falle eines Zuschlags ausführen wird.

J2: Kopie des Zertifikats des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 oder Beschreibung des eigenen Qualitätsmanagementsystems, falls dieses nicht zertifiziert ist.
(Bei Planergemeinschaften ist dieser Nachweis nur vom federführenden Mitglied zu erbringen).

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
Sprache des Verfahrens: Französisch
Bemerkungen: La langue de la procédure (p.ex. pour les réponses aux questions et dans le cadre des rectifications) est le français.
Les interlocuteurs du mandataire auprès des CFF ou des intervenants tiers devront parler couramment le français comme langue de projet et tous les documents de projet (rapports, plans, soumissions, rendus intermédiaires, etc.) ainsi que toute la correspondance de projet doivent être établis dans un français irréprochable.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsbedingungen.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die Firma RVB in 1400 Yverdon-les-Bains hat die Vorstudie ausgearbeitet und ihr Mandat abgeschlossen. Die relevanten Projektunterlagen, die von diesem Unternehmen erstellt wurden, sind der Baubeschreibung beigefügt. Die Frist für die Einreichung eines möglichen Angebots durch das vorbefasste Unternehmen läuft am 29.08.2022 ab. Für alle anderen Bieter gilt die in Ziffer 1.4 der SIMAP-Maske angegebene Frist. Unter Berücksichtigung dieser Maßnahmen wird das Unternehmen RWB zur Angebotsabgabe zugelassen (Art. 14 BöB).

4.6 Sonstige Angaben

Das folgende Unternehmen hat an der Erstellung der vorliegenden Ausschreibungsunterlagen mitgewirkt und darf weder ein Angebot im Rahmen dieses Verfahrens abgeben noch als Subunternehmer teilnehmen:
- Techdata SA, 1003 Lausanne.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.