Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
09.07.2022 Publikationsdatum Simap: 09.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.08.2022
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 8. August 2022 im Frageforum auf www.simap.ch zustellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 11. August 2022 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.08.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
Kuvert 1: „Technisches Angebot: MP 2983 Marktplatz, BehiG Tramhaltestelle, Ingenieurleistungen" (inkl. Dokument C) Kuvert 2: „Finanzielles Angebot: MP 2983 Marktplatz, BehiG Tramhaltestelle, Ingenieurleistungen" (inkl. Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen) einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.08.2022, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Basel, Bemerkungen:
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der „Finanziellen Angebote“ im Sitzungszimmer 13 am Münsterplatz 11, Basel, anwesend zu sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- MP 2983 Marktplatz, BehiG Tramhaltestelle, Ingenieurleistungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planerleistungen für die Phasen 32,34,41,51,52 und 53. Achtung: für die Phase 34, Bewilligungsverfahren muss ein PGV-Verfahren durchgeführt werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 29.09.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamthonorar
Gewichtung 40%
Referenzauftrag Projektleiter
Gewichtung 30% Referenzauftrag Bauleiter
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.09.2022 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1 :Projektierung Nachweis eines in den letzten 10 Jahren bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages welcher bezüglich Leistungsart (Projektierung eines Projektes im städtischen Tiefbau mit PGV: Strassenbau, Gleisbau) und Leistungsumfang (Projektkosten bezogen auf die vorliegende Aufgabe min. CHF 0.65 Mio. inkl. MWST) mit den ausgeschriebenen Leistungsphasen 32 und 34 vergleichbar ist.
EN 2: Bauleitung •Nachweis eines in den letzten 10 Jahren bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages welcher bezüglich Leistungsart (Bauleitung eines Projektes im städtischen Tiefbau: Strassenbau, Gleisbau) und Leistungsumfang (Projektkosten bezogen auf die vorliegende Aufgabe min. CHF 0.65 Mio. inkl. MWST) mit den ausgeschriebenen Leistungsphasen 41, 52 und 53 vergleichbar ist.
Anmerkung: Wurden die Projektierung und örtliche Bauleitung innerhalb desselben Referenzauftrages ausgeführt, kann dieser als Referenzauftrag 1 und als Referenzauftrag 2 angegeben werden.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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