Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1274599
Los-Nr: 1
Los 1 Deutsch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Los-Nr: 2
Los 2 Deutsch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Los-Nr: 3
Los 3 Deutsch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Los-Nr: 4
Los 4 Deutsch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Los-Nr: 5
Los 5 Deutsch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Los-Nr: 6
Los 6 Französisch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Los-Nr: 7
Los 7 Französisch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Los-Nr: 8
Los 8 Französisch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Los-Nr: 9
Los 9 Italienisch
CPV: 85100000, 85140000, 85149000
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
29.08.2022|Projekt-ID 241216|Meldungsnummer 1274599|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.08.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissmedic, Beschaffungsmanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissmedic, Beschaffungsmanagement,  zu Hdn. von Markus Diethelm, Hallerstrasse 7,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 465 50 47,  Fax:  058 462 02 12,  E-Mail:  markus.diethelm@swissmedic.ch,  URL www.swissmedic.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.09.2022
Bemerkungen: Fragen können ausschliesslich im Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten auf die Fragen werden im Forum anonymisiert allen Interessierten zugänglich gemacht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.10.2022 Uhrzeit: 08:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot ist bis spätestens 10. Oktober 2022 (Datum des Poststempels) in 3-facher Ausführung (2-fach in Papierform, einfach auf USB-Stick) an die Adresse gemäss Kapitel 9.1 des Pflichtenhefts zuzustellen.

Bemerkung zur Einreichung der Angebote:

a) Bei Abgabe an der Loge der Swissmedic (durch Anbieter oder Kurier):
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Loge (d.h. Montag bis Donnerstag, 08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr und Freitag 08.00 – 12.00 / 13.30 – 16.00 Uhr, Adresse gemäss Kapitel 9.1 des Pflichtenhefts, gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der Swissmedic zu erfolgen.

b) Bei Einreichung auf dem Postweg:
Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).

Bei Einreichung auf dem Postweg muss der Anbieter sicherstellen, dass das Angebot spätestens am 14. Oktober 2022 bei Swissmedic eingetroffen ist. Spätester Abgabetermin auf der Post bleibt der 10. Oktober 2022.

c) Bei der Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland:
Der Anbieter ist verpflichtet, 10 Tage vor Ablauf der Abgabefrist Swissmedic per Email (markus.diethelm@swissmedic.ch) über den Abgabeort (inkl. Adresse) zu informieren. Ausserdem ist er verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin des Angebotes der Auftraggeberin per Email zuzustellen. Der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen.

Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Anbieter zurückgesandt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.10.2022, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[25] Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Dienstleistungen im Bereich Pharmacovigilance (PV)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

WTO RPVZ 2022

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  maximale Anzahl an Losen: 3
Los-Nr: 1
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 1 Deutsch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

Los-Nr: 2
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 2 Deutsch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

Los-Nr: 3
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 3 Deutsch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

Los-Nr: 4
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 4 Deutsch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

Los-Nr: 5
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 5 Deutsch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

Los-Nr: 6
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 6 Französisch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

Los-Nr: 7
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 7 Französisch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

Los-Nr: 8
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 8 Französisch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

Los-Nr: 9
CPV: 85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich
Kurze Beschreibung: Los 9 Italienisch
Umfang bzw. Menge: gem. Pflichtenheft
Ausführungsbeginn: 01.01.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK1: Verfügbare Fachpersonen  Gewichtung max. 90 Pt. 

ZK2: Erfahrung des Anbieters  Gewichtung max. 80 Pt. 

ZK3: Durchführung Pharmacovigilance Fortbildungen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK4: Zugang zu med. Expertenwissen  Gewichtung max. 40 Pt. 

ZK5: Verfügbare Mitarbeitende  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK6: Funktionelles Ärztenetzwerk  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK7: Spezielles med. Fachwissen  Gewichtung max. 30 Pt. 

ZK8: Zusätzliche Sprachen  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK9: Anbindung an universitäre oder vergleichbare Einrichtung  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK10: Zugang zu Patienten und Patientinnendossieres  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK11: Anzahl Publikationen Arzneimittelsicherheit  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK12: Dateneingabe Englisch  Gewichtung max. 20 Pt. 

ZK13: Bestandene Audits oder Inspektionen  Gewichtung max. 10 Pt. 

Erläuterungen:  Es sind in jedem Fall die detaillierten Zuschlagskriterien in der Beilage_C_Fragenkatalog massgebend.

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens,
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen,
85149000 - Dienstleistungen im pharmazeutischen Bereich

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit vorliegender Ausschreibung sucht Swissmedic externe Leistungserbringerinnen, die Meldungen zu unerwünschten Arzneimittelwirkungen (UAW) von Swissmedic entgegennehmen und für Swissmedic in der geforderten Qualität verarbeiten. Meldungen von UAW an Swissmedic durch die pharmazeutische Industrie sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung. Detaillierte Informationen sind im Pflichtenheft zur Ausschreibung zu finden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Firmenstandorte der Zuschlagsempfängerinnen

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Teilangebote kleiner als ein Los sind nicht zulässig.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gem. Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch, Englisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.08.2022  bis  05.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich auf www.simap.ch verfügbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine

4.6 Sonstige Angaben

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.