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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1275305
12.07.2022|Projekt-ID 241395|Meldungsnummer 1275305|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  12.07.2022
Publikationsdatum Simap: 12.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental
Beschaffungsstelle/Organisator: Hunziker Betatech AG,  zu Hdn. von Sandro Schärer, Pflanzschulstrasse 17,  8400  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  043 344 38 72,  E-Mail:  sandro.schaerer@hunziker-betatech.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

AVM Morgental,  zu Hdn. von Roland Boller, Bleichestrasse 45,  9323  Steinach,  Schweiz,  Telefon:  071 447 12 80,  E-Mail:  r.boller@morgental.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.08.2022
Bemerkungen: die Fragen sind schriftlich über SIMAP einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.08.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang beim Abwasserverband Morgental massgebend (Poststempel nicht massgebend)

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.08.2022, Ort:  Steinach, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Metallbauarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

V-106

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45262670 - Metallbauarbeiten,
45341000 - Errichtung von Geländern
Baukostenplannummer (BKP): 272 - Metallbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Offerte umfasst die Metallbauarbeiten wie Gitterroste, Treppen, Podeste, Stege und Geländer etc.

2.7 Ort der Ausführung

ARA Morgental, 9323 Steinach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2022, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.12.2022 und Ende 30.06.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

gemäss Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.08.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

2 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG,  zu Hdn. von Sandro Schärer, Pflanzschulstrasse 17,  8400  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  043 344 38 72,  E-Mail:  sandro.schaerer@hunziker-betatech.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.07.2022  bis  08.08.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Obligatorisch, auf Anmeldung bei der Beschaffungsstelle/Organisator, Termin Di 09.08.2022 11:00 - 12:00

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.