Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
12.07.2022 Publikationsdatum Simap: 12.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental
Beschaffungsstelle/Organisator: Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Sandro Schärer, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
043 344 38 72,
E-Mail:
sandro.schaerer@hunziker-betatech.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- AVM Morgental,
zu Hdn. von
Roland Boller, Bleichestrasse 45,
9323
Steinach,
Schweiz,
Telefon:
071 447 12 80,
E-Mail:
r.boller@morgental.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.08.2022
- Bemerkungen: die Fragen sind schriftlich über SIMAP einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.08.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang beim Abwasserverband Morgental massgebend (Poststempel nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.08.2022, Ort:
Steinach, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Metallbauarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- V-106
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45262670 - Metallbauarbeiten, | | 45341000 - Errichtung von Geländern |
Baukostenplannummer (BKP): | 272 - Metallbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Offerte umfasst die Metallbauarbeiten wie Gitterroste, Treppen, Podeste, Stege und Geländer etc.
2.7 Ort der Ausführung- ARA Morgental, 9323 Steinach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2022, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2022 und Ende 30.06.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.08.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 2 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Sandro Schärer, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
043 344 38 72,
E-Mail:
sandro.schaerer@hunziker-betatech.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.07.2022
bis
08.08.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorisch, auf Anmeldung bei der Beschaffungsstelle/Organisator, Termin Di 09.08.2022 11:00 - 12:00
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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