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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1275565
15.07.2022|Projekt-ID 241460|Meldungsnummer 1275565|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG
Airfield Maintenance, Tiefbau,  zu Hdn. von Daniel Deltchev, Postfach,  8058  Zürich-Flughafen,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 816 47 12,  E-Mail:  daniel.deltchev@zurich-airport.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.08.2022
Bemerkungen: Einreichung der Fragen über Simap

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.09.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Frist für Einreichung des Angebots der zulässig vorbefassten Anbieterin: 02.09.2022, 16:00 Uhr

Das Angebot ist im verschlossenen Couvert deutlich mit dem Stichwort ‘Erhöhte Instandhaltung Flugbetriebsflächen / nicht öffnen’ zu vermerken.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.09.2022, Ort:  Zürich - Flughafen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird nicht verteilt.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erhöhte Instandhaltung Flugbetriebsflächen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P23PR001.01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71311240 - Dienstleistungen im Flughafenbau,
71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen,
71631490 - Inspektion von Pisten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Zustand der Flugbetriebsflächen (Pisten, Rollwege und Vorfelder) wird periodisch erhoben und instandgehalten. Zu den sogenannten «erhöhten Instandhaltungsmassnahmen» zählen der Betonplattenersatz, lokale Betoninstandsetzungen (konventionell), Rissverguss- und Fugenarbeiten, Rinnenersatz und weitere Spezialarbeiten.

Weitere Informationen sind dem Teil B der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Flughafen Zürich, luftseitig

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.01.2023 und Ende 31.12.2027
Bemerkungen: s. Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Kriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

sind nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.09.2022
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Bezug der Ausschreibungsunterlagen ausschliesslich über simap.ch

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

gem. Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

gem. Submissionsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

gem. Submissionsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

gem. Submissionsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.