Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Airfield Maintenance, Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau,
zu Hdn. von
Daniel Deltchev, Postfach,
8058
Zürich-Flughafen,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 816 47 12,
E-Mail:
daniel.deltchev@zurich-airport.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.08.2022
- Bemerkungen: Einreichung der Fragen über Simap
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.09.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Frist für Einreichung des Angebots der zulässig vorbefassten Anbieterin: 02.09.2022, 16:00 Uhr
Das Angebot ist im verschlossenen Couvert deutlich mit dem Stichwort ‘Erhöhte Instandhaltung Flugbetriebsflächen / nicht öffnen’ zu vermerken.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.09.2022, Ort:
Zürich - Flughafen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird nicht verteilt.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erhöhte Instandhaltung Flugbetriebsflächen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P23PR001.01
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71311240 - Dienstleistungen im Flughafenbau, | | 71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen, | | 71631490 - Inspektion von Pisten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Zustand der Flugbetriebsflächen (Pisten, Rollwege und Vorfelder) wird periodisch erhoben und instandgehalten. Zu den sogenannten «erhöhten Instandhaltungsmassnahmen» zählen der Betonplattenersatz, lokale Betoninstandsetzungen (konventionell), Rissverguss- und Fugenarbeiten, Rinnenersatz und weitere Spezialarbeiten.
Weitere Informationen sind dem Teil B der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Flughafen Zürich, luftseitig
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.01.2023 und Ende 31.12.2027
- Bemerkungen: s. Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Kriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gem. Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- sind nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.09.2022
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Bezug der Ausschreibungsunterlagen ausschliesslich über simap.ch
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- gem. Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- gem. Submissionsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- gem. Submissionsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- gem. Submissionsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.
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