Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBB Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: IBB Energie AG,
zu Hdn. von
Stefan Obrist, Gaswerkstrasse 5,
5200
Brugg,
Schweiz,
Telefon:
0564602829,
E-Mail:
stefan.obrist@bbrugg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- IBB Energie AG,
zu Hdn. von
Stefan Obrist, Gaswerkstrasse 5,
5200
Brugg,
Schweiz,
Telefon:
0564602829,
E-Mail:
stefan.obrist@bbrugg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.07.2022
- Bemerkungen: Fragen werden für alle Anbieter gleich beantwortet bis zum Freitag, 5. August 2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.08.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Schriftliche Einreichung. Vermerk: Submission WKA Sommerhalde - bitte nicht öffnen-
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.08.2022, Uhrzeit:
16:00, Ort:
IBB Energie AG in Brugg, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 201 Baugrubenaushub, Heizzentrale Sommerhalden
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21852600
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 201 - Baugrubenaushub |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 164 - Verankerungen und Nagelwände,
| | 211 - Baugruben und Erdbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Verfahrensbestimmungen
2.7 Ort der Ausführung- Sommerhaldenstrasse 25, 5200 Brugg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 10.10.2022, Ende: 02.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.10.2022 und Ende 21.04.2023
- Bemerkungen: gemäss Grobterminplan
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 15.11.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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