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29.07.2022|Projekt-ID 241674|Meldungsnummer 1276377|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Lenzburg, Stadtrat
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Lenzburg
Abteilung Tiefbau & Verkehr,  zu Hdn. von Herrn Christian Brenner, Kronenplatz 24,  5600  Lenzburg,  Schweiz,  Telefon:  062 886 45 10,  E-Mail:  tiefbau@lenzburg.ch,  URL www.lenzburg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.08.2022
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich per mail an stefano.baldelli@fahrgrund.ch bis am 26. August 2022 12.00 Uhr zu richten. Die Beantwortung erfolgt bis spätestens am 2. September 2022 an alle Anbieter per mail.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.09.2022 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels der Schweizerischen Post
Versand mit der Schweizerischen Post, A-Post oder Abgabe im Sekretariat der Abteilung Tiefbau & Verkehr der Stadt Lenzburg bis 8. September 2022 gegen eine Empfangsbestätigung: 12.00 Uhr

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.09.2022, Ort:  Stadt Lenzburg, Abteilung Tiefbau & Verkehr, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Es wird allen Anbietenden ein Offertöffnungsprotokoll zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bahnhofstrasse, Neugestaltung und Belagssanierung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Bahnhofstrasse in Lenzburg soll gesamtheitlich erneuert werden. Der Strassenoberbau inkl. Belag und alle Randabschlüsse werden gesamtheitlich erneuert. Die Bushaltestelle Angel-rain wird neu als Kap-Haltestelle mit Betonbelag erstellt und mit zwei Warteunterständen aus-gerüstet.
Die Strassenentwässerung und die Strassenbeleuchtung werden gesamtheitlich ersetzt.
Im Rahmen der Strassenbauarbeiten werden die Werkleitungen im Bauperimeter ergänzt und, wo nötig, erneuert. Neu wird in der Bahnhofstrasse eine Fernwärmeleitungstrasse mit zwei Rohren und Hausanschlüssen erstellt und eine Meteorwasserleitung mit Anschluss an eine Hochwasserentlastungsleitung gebaut.
Die Arbeiten finden im städtischen Bereich statt. Der Arbeitsplatz ist beschränkt. Der Verkehr wird in eine Fahrtrichtung während den ganzen Bauarbeiten aufrechterhalten. Gegenverkehr ist für den öffentlichen Bus möglich.

2.7 Ort der Ausführung

5600 Lenzburg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 07.11.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Bauzeitverlängerung aufgrund von äusseren Umständen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Amtsvarianten ist in jedem Fall zu offerieren.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.11.2022 und Ende 29.09.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss SEB (siehe Ausschreibungsunterlagen)

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss SEB (siehe Ausschreibungsunterlagen)

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss SEB (siehe Ausschreibungsunterlagen)

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss SEB (siehe Ausschreibungsunterlagen)

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Gemäss SEB (siehe Ausschreibungsunterlagen)

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.08.2022
Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.07.2022  bis  26.08.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Aargau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.