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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1276487
19.07.2022|Projekt-ID 241707|Meldungsnummer 1276487|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rüschlikon, Pilgerweg 29, 8803 Rüschlikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Drees & Sommer Schweiz AG,  zu Hdn. von Dr. Max Kersting, Aemtlerstrasse 201,  8003  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  max.kersting@dreso.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Drees & Sommer Schweiz AG,  zu Hdn. von Dr. Max Kersting, Aemtlerstrasse 201,  8003  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  max.kersting@dreso.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.07.2022
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis zum 28.07.2022 auf simap.ch einzureichen. Die Antworten werden ca. am 02.08.2022 auf simap.ch veröffentlicht.

Es werden keine telefonischen und mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.08.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  15.08.2022, 12.00 Uhr (Eingang bei der Beschaffungsstelle, Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

Das Angebot ist auf Papier, 1-fach und im pdf-Format auf elektronischem Datenträger in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: «Angebot Paket 1 Baumeisterarbeiten - Rüschlikon Weingartenpark und -strasse, bis zur Angebotseröffnung am 15.08.2022 verschlossen aufbewahren»

Bei der Beschaffungsstelle einzureichen (Drees & Sommer Schweiz AG, Aemtlerstrasse 201, 8003 Zürich). Öffnungszeiten für persönliche Abgabe: Mo bis Fr, 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.30 Uhr.

Zu spät eingetroffene Angebote finden keine Beachtung. Nicht vollständig ausgefüllte, nicht schriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen wesentliche Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden ausgeschlossen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.08.2022, Uhrzeit:  13:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 411 / BKP 211 Baumeisterarbeiten, Tiefbau, Wasserleitungsarbeiten und Belagsarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231113 - Neuverlegung von Rohrleitungen,
45000000 - Bauarbeiten,
45210000 - Bauleistungen im Hochbau,
45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45233121 - Bauarbeiten für Hauptstraßen,
45233120 - Straßenbauarbeiten,
41110000 - Trinkwasser,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen,
45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten,
45240000 - Wasserbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten,
411 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Weingartenstrasse wird in eine Begegnungszone umgewandelt und teilweise für den motorisierten Verkehr nur noch als Einbahnverkehr geführt.

Die trennenden Geländer zur Weingartenstrasse werden entfernt.
Die Strasse und das Trottoir werden auf das gleichen Niveau gebracht.
Neue Baumbepflanzung und Umlegung / Neuverlegung der Werkleitung.

2.7 Ort der Ausführung

Rüschlikon, Weingartenstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 12.12.2022, Ende: 30.06.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: entsprechend den Verfahrensbestimmungen dieser Submission, siehe hierzu Kapitel 1.4

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 12.12.2022 und Ende 30.06.2025
Bemerkungen: Gemäss Submissionsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Submissionsunterlagen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Gemäss Submissionsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.