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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1276581
20.07.2022|Projekt-ID 241725|Meldungsnummer 1276581|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  20.07.2022
Publikationsdatum Simap: 20.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus, Departement Bau und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Sven Gantenbein, Kirchstrasse 2,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  055 646 64 20,  E-Mail:  sven.gantenbein@gl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.08.2022
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am Freitag, 19. August 2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 17. August 2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.08.2022 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.08.2022, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Kirchstrasse 2, 8750 Glarus

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Instandsetzung Klöntalerstrasse Vorder Ruestelchopf, Planerleistungen Phasen 32, 41-53

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Projekt Instandsetzung Klöntalerstrasse Vorder Ruestelchopf beinhaltet die Instandsetzungsmassnahmen der Etappen 2 + 3 und die Erstellung des Fussgängersteges. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Planerleistungen im genannten Projekt in den SIA-Teilphasen 32 und 41-53 gemäss SIA 103 des Ingenieurs als Gesamtleiter.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Bauleitung, Abklärungen mit Anstössern und Gemeinden, Öffentlichkeitsveranstaltungen etc.) erfolgen vor Ort in der Region Klöntal, Glarus. Besprechungen mit dem Auftraggeber erfolgen beim Auftraggeber (Glarus). Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden am Standort des Auftragnehmers erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2022, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn unvorhergesehene Umstände dies erfordern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.10.2022 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anforderungen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind. Nebenkosten werden als Pauschalzuschlag auf das Honorar vergütet.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.07.2022  bis  30.08.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde (Dokument E)

4.3 Begehungen

Eine offizielle Begehung findet nicht statt. Der Projektperimeter ist öffentlich zugänglich.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Anforderungen gemäss in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Der Anbieter hat Kenntnis davon, dass alle in der bisherigen Projektbearbeitung beauftragten Firmen, insbesondere die Conzett Bronzini Partner AG, Chur (Machbarkeitsstudie, Vorprojekt Steg, Projektierung Etappe 1, technische Bauleitung Etappe 1), die Tuffli Partner AG, Chur (Strassenprojekt) und die tbf-marti AG, Schwanden (allgemeine Bauleitung Etappe 1), für die Ausschreibung zugelassen sind.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.