Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Arbon Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Arbon Energie AG,
zu Hdn. von
Rolf Dutler, Salwiesenstasse 1,
9320
Arbon,
Schweiz,
E-Mail:
rolf.dutler@arbonenergie.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.09.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe der Angebote 1-fach in Papierform und elektronisch in verschlossenem Umschlag. Dateien auf Stik in Format pdf.
Die Papierform ist verbindlich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.09.2022, Uhrzeit:
11:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- W1813.02
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45232430 - Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen, | | 45252126 - Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Rückbau,
| | 2110 - Baustelleneinrichtung,
| | 2115 - Beton- und Stahlbetonarbeiten,
| | 2117 - Instandsetzungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 314 - Maurerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baustelleneinrichtung
Abbruch und Entsorgung, Instandsetzung Ortbeton- und Mauerwerksarbeiten Kanalisationen, Belagsarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Wassergasse 8+10, 9320 Arbon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2023, Ende: 01.10.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2023 und Ende 01.10.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorisch:
Donnerstag, den 4. August 2022 um 09.00 Uhr. Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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