Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Uitikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Uitikon Liegenschaftenverwaltung, Zürcherstrasse 59,
8142
Uitikon,
Schweiz,
E-Mail:
finanzen@uitikon.org
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.08.2022
- Bemerkungen: Auskunftsstelle für Informationen ab 08.08.2022:
R+B engineering ag Langgasse 47b, 6340 Baar Zuständig: Herr Stefan Duff +41 43 521 84 82
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.08.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.08.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird den Submissionsteilnehmern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Energieverbund Uitikon Allmend
Allmendstrasse 30, 8142 Uitikon
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45310000 - Installation von elektrischen Leitungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dienstleistung BKP 23 Elektroanlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Energieverbund Uitikon Allmend
Allmendstrasse 30, 8142 Uitikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 24.08.2022, Ende: 24.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60 %
Termine (Bauzeit, Bestellzeit, Lieferzeit)
Gewichtung 15% Referenzen mit ähnlichen Bauvorhaben innerhalb der letzten zehn Jahre und Schlüsselpersonen
Gewichtung 10% Nachhaltigkeit
Gewichtung 10% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Allfällige Varianten nach Vorschlag des Anbieters sind zulässig und sind als separate besondere Beilage einzureichen.
Die Varianten müssen begründet werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2023 und Ende 30.11.2023
- Bemerkungen: Baubeginn:
1. Etappe voraussichtlich Februar 2023 2. Etappe 17. Juli 2023 1. Inbetriebsetzung 14. August 2023. Diese Etappe muss eingehalten werden.
Fertigstellung November 2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss in den Unterlagen genannten Bedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach 1226, 8021 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf § 28 lit. H SVO ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn Leistungsverzeichnisse abgeändert werden.
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