Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, Abteilung Bau, Infrastrukturbau und Unterhalt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, Abteilung Bau, Infrastrukturbau und Unterhalt,
zu Hdn. von
Jörg Ringwald, Oberlandstrasse 82,
8610
Uster,
Schweiz,
E-Mail:
joerg.ringwald@uster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ARA Jungholz, Seestrasse 171, Postfach,
8610
Uster,
Schweiz,
E-Mail:
joerg.ringwald@uster.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.09.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.10.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.10.2022, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Jungholz - Sanierung SBR und Neubau EMV-Stufe
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Dokument D: Leistungsbezogene Bestimmungen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- ARA Jungholz, Seestrasse 171, 8610 Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 18.01.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.01.2023
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Die Bildung von Bietergemeinschaften ist nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Subplaner sind zugelassen. Der Anteil der Subplanerleistungen am gesamten Stundenaufwand der zu erbringenden Leistungen darf 30 % nicht überschreiten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet eine obligatorische Begehung statt. Termin ist Mittwoch, 24.08.2022 um 10.00 Uhr auf der ARA Jungholz, Seestrasse 171, 8610 Uster.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an die Anbietenden an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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