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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1277697
25.07.2022|Projekt-ID 241977|Meldungsnummer 1277697|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.07.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Uitikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Ingenieurbüro Gujer AG,  zu Hdn. von Hannes Ehrensberger, Hofwisenstrasse 50a,  8153  Rümlang,  Schweiz,  E-Mail:  hannes.ehrensberger@gujerag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Uitikon,  zu Hdn. von Tiefbauabteilung, Zürcherstrasse 59,  8142  Uitikon,  Schweiz,  E-Mail:  david.bodo@uitikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Fristen gem. Submissionsunterlagen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.08.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.08.2022, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rohrlegearbeiten für Trinkwasserleitungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Rohrlegearbeiten für Trinkwasserleitungen im offenen Graben und im grabenlosen Bauverfahren

2.7 Ort der Ausführung

Uitikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2022 und Ende 31.12.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.07.2022  bis  23.08.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.