Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 22.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG, Direktion Technologie und Innovation, Medizintechnik
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe AG, Abteilung Einkauf,
zu Hdn. von
Markus Herrmann, Güterstrasse 13,
3008
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
markus.herrmann@insel.ch,
URL
www.inselgruppe.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Anpassungen Patientenfall-Management Schnittstellen im SAP-Umfeld
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Anpassung der bestehenden Schnittstellen Leistungsimport, Falldatenverteilung, Terminschnittstelle und Fallbewegungen im Bereich Patientenfall-Management:
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: emineo AG, Grabenstrasse 2,
6340
Baar,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 326'700.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Ein Wechsel der Anbieterin für Leistungen zur Ersetzung, Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen würde erhebliche Schwierigkeiten bereiten und zeitliche Verzögerungen sowie substanzielle Mehrkosten in Höhe von ca. 245'000.00 CHF mit sich bringen.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 20.07.2022
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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