Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
René Bösch, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
taz-werterhaltung@zuerich.ch,
URL
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Decision Advisor : https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyw8mOfFGVdKo%3D
oder Stadt Zürich, Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
Büro 406, 4. Stock, Amtshaus V, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
taz-werterhaltung@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.08.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.09.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 16:00 Uhr beim Tiefbauamt eintreffen, per Internet, per Post oder abgeben werden im Büro 406, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich. Die Angebote sind verschlossen einzureichen. Das Angebot "Preiseingabe über Ingenieurarbeiten Polysteig, Bau Nr. 3515B-18137" für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden.(Datum des Poststempels ist nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.09.2022, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Polysteig
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Polysteig, Bau Nr. 3515B-18137
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Bausumme: 4,3 Mio. Franken.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.10.2022, Ende: 30.06.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2024 und Ende 31.03.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfahrung im städtischen Tief- und Strassenbau
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: gratis Decision Advisor https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyw8mOfFGVdKo%3D
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Decision Advisor https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyw8mOfFGVdKo%3D, -,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
-,
E-Mail:
taz-werterhaltung@zuerich.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich , schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen
Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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