Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Michael Glarner, General-Guisan-Strasse 43,
3800
Interlaken,
Schweiz,
Telefon:
033 826 51 21,
Fax:
033 826 51 00,
E-Mail:
bauverwaltung@interlaken.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.07.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.08.2022
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.08.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 215.2 Fassaden in Metall/Eternit
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2114
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2152 - Fassadenbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erweiterung Tagesschule Interlaken
2.7 Ort der Ausführung- Alpenstrasse 25, 3800 Interlaken
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.08.2022, Ende: 31.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preisangebot
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.12.2022 und Ende 06.02.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen.
Abänderungen an den Ausschreibungsunterlagen und unvollständige Unterlagen haben den Ausschluss des unternehmers vom Submissionsverfahren zur Folge
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage / Schlussrechnung 90 Tage
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- Allfällige Unterakkordanten sind mit der Offerteingabe anzugeben
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 29.07.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.07.2022
bis
12.08.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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