Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Bau Tiefbauamt, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)52 267 54 72,
E-Mail:
pierre.walpen@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Elektronische Eingabe (bevorzugt) www.devisio.ch, siehe URL unter Punkt 3.12,
8403
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
kunstbauten@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich oder per E-Mail zu stellen. Es werden keine mündliche Auskünfte erteilt. Auskünfte werden nur bis spätestens 7 Kalendertage vor dem Eingabetermin erteilt. Wichtige Auskünfte werden bis spätestens 5 Kalendertage vor dem Eingabetermin allen Submittenten mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.08.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Vorschriften.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.09.2022, Uhrzeit:
16:00, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Angebotsöffnung statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Untere Briggerstrasse, Storchenbrücke über SBB, Instandsetzung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 11775
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Storchenbrücke wird durch den Strassen-, Rad- und Fussgängerverkehr genutzt. Sie überspannt die Streckengeleise der Linien Zürich – Winterthur und Winterthur – Bülach, sowie die Gleisanlage des SBB-Güterbahnhofes in zwei grossen Feldern.
Die Brücke weist altersentsprechende Schäden auf. Bauteile wie Fahrbahnübergänge, Niederhaltestangen, Brückenabdichtung, Beläge und Randabweiser aus Beton befinden sich in einem schlechten Zustand und müssen ersetzt werden. Der Auftrag beinhaltet die Projektierung und die Realisierung der Sanierungsmassnahmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn voraussichtlich: September 2024
Bauende voraussichtlich: März 2026
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
www.devisio.ch, siehe URL,
8403
Winterthur,
Schweiz,
URL
https://web.devisio.ch/Token/Index/gbQKaSqKeHzRk5d4 Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.07.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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