Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.07.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Wasserversorgung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Wasserversorgung,
zu Hdn. von
Oliver Gasser, Postfach 2302,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 415 22 64,
E-Mail:
oliver.gasser@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.09.2022
- Bemerkungen: Antworten von projektrelevanter Bedeutung werden bis spätestens 16.9.2022, 16:00 Uhr über simap mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.11.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der Stadt Zürich Wasserversorgung. Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Angebote sind verschlossen und beschriftet mit dem Kennwort NICHT ÖFFNEN
Submission im Projekt Erneuerung Seewasserwerk Moos (inkl. PW-Horn) Bereich: Gewerk 3, Elektrotechnik, einzureichen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.12.2022, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlan-gen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Projekt Erneuerung Seewasserwerk Moos (inkl. PW-Horn)
Bereich: Gewerk 3, Elektrotechnik
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45310000 - Installation von elektrischen Leitungen, | | 45330000 - Installateurarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen,
| | 33 - Elektroanlagen,
| | 27 - Ausbau 1 |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Seewasserwerk muss unter Betrieb saniert werden. Die vom Anbieter zu erbringenden Leistungen umfassen sämtliche Elektroinstallationen und Schaltgerätekombinationen, sowie Beleuchtungskörper, Intrusions- und Perimeterschutzanlagen, Batterieanlagen (USV), Brandmeldeanlagen, Doppelböden in NSHV-Räume und Batterieanlagen, etc. Die Arbeiten werden über einen Zeitraum von ca. 10 Jahren verteilt. Es besteht eine starke Abhängigkeit von den anderen parallel am Projekt beteiligten Gewerke (Tiefbauarbeiten und diverse Bauleistungen, Automatisierung, Verfahrenstechnik).
2.7 Ort der Ausführung- Seewasserwerk Moos, Zwängiweg 1, 8038 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2023, Ende: 02.12.2033
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis (Summe der Leistungsverzeichnisse)
Gewichtung 50%
Auftragsanalyse
Gewichtung 10% Qualifikation des Anbieters (Mehreignung), Organisation und Qualifikation der Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% Referenzen
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten im Sinne von Ausführungsvarianten sind zulässig, sie müssen jedoch die im Leistungsverzeichnis spezifisch vorgegebenen Rahmenbedingungen zwingend einhalten, zudem ist die vorgegebene Lösung (Amtslösung) zwingend zu offerieren. Die Wasserversorgung entscheidet frei über die Berücksichtigung von Unternehmervarianten.
Unternehmervarianten i.S. von reinen Preisvarianten (Pauschal- oder Globalpreisofferten anstatt Einheitspreisofferten, bzw. umgekehrt) sind nicht zulässig.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2023 und Ende 01.12.2033
- Bemerkungen: gemäss Terminplan
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund in den Unterlagen genannten Kriterien.
Teilnahme an der obligatorischen Begehung vom 06.09.2022. (Anmeldung mit Kontaktformular bis 31.08.2022, 16:00Uhr)
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Leistungsverzeichnis
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zulässig
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig. Sieht der Anbieter den Beizug eines oder mehrerer Subun-ternehmer vor, hat er diesen, unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten, in der Offerte anzuge-ben. (vgl. Dokument Angaben des Anbieters Teil 4). Für lediglich untergeordnete Arbeiten oder solche, die erst spät im Projektablauf zu erbringen sind, kann der Anbieter auch eine Auswahl von möglichen Subunternehmen in der Offerte angeben. Mit Vertragsabschluss haben alle Subunternehmer die Selbst-deklaration unterzeichnet einzureichen.
Die Wahl des beigezogenen Subunternehmers wird zum Vertragsinhalt. Der Wechsel eines Subunterneh-mers ist nur aus wichtigen Gründen und mit schriftlicher Genehmigung der Vergabestelle zulässig. Der Wechsel eines Subunternehmers berechtigt zu keinerlei Nachforderungen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.07.2022
bis
30.11.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- AGB's der der Stadt Zürich Wasserversorgung
4.3 Begehungen- Teilnahme an der obligatorischen Begehung vom 06.09.2022.
(Anmeldung mit Kontaktformular bis 31.08.2022, 16:00Uhr)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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