Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.08.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 35 60,
E-Mail:
ausschreibungen.atb@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Download aller Submissionsunterlagen und digitaler
Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyfx0QsyWjO2A%3D, weitere Infos siehe Begleitbrief,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen.atb@ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen sind bis zum 16.08.2022 im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" unter "Frageforum" in deutscher Sprache einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.08.2022 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikati-on des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.
Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.
Kontaktdaten DV Bern AG: Telefon 031 724 12 12 E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.08.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Messung und Überwachung, Brandmeldeanlage Tunnel und Gebäude
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 640-200034
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34996000 - Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der Brandmeldeanlage Tunnel und Gebäude
2.7 Ort der Ausführung- 5330 Bad Zurzach, Ostumfahrung, Tunnel Neuberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.10.2022, Ende: 31.03.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektstand
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 35 %
Qualität und Kompetenz
Gewichtung 45 % Organisation und Schlüsselpersonen
Gewichtung 20 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.10.2022 und Ende 31.03.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Eignungskriterium 1: Firmenerfahrung/ -referenz
(Beurteilung; Zeitdauer 10J., Mindestlänge Strassentunnel, Art des Werkes: Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung einer Tunnel Rauchmelder Anlage / eines linearen Wärmemeldesystems im Tunnel mit Auswertung, Gesamtkosten/Auftragswert mind. CHF 150'000 - in den Besonderen Bestimmungen detailliert ausgewiesen)
Eignungskriterium 2: Rauchmelder stehender Rauch
Eignungskriterium 3: Glasfaser Wärmemeldesystem
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyfx0QsyWjO2A%3D, weitere Infos siehe Begleitbrief,
5001
Aarau,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.08.2022
bis
26.08.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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