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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1279895
12.08.2022|Projekt-ID 242591|Meldungsnummer 1279895|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.08.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Projektieren + Realisieren,  zu Hdn. von Silvan Künzler, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 55 73,  E-Mail:  silvan.kuenzler@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkqG/RJycSjWI%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  pr.tba@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.08.2022
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Desicion Advisor, in deutscher Sprache unter dem angegebenen Link zu stellen.
Termin: 22.08.2022
Die Antworten werden auf Decision Advisor zur Verfügung gestellt. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.09.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkqG/RJycSjWI%3D» einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.09.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Decision Advisor, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird nach Ablauf der Abgabefrist über Decision Advisor versendet.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hombrechtikon, BGK Rütistrasse Zentrumsdurchfahrt

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84S-82106

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Projektierung und Realisierung (SIA-Phasen 31 - 53):
Strasseninstandsetzung, Tempo 30 Massnahmen, Schmalfahrbahn, Busbevorzugungsanlage, hindernisfreier Ausbau Bushaltestellen, Radstreifen, Fussgängerquerungen und Gestaltungsmassnahmen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Zürich (ZH)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 16.12.2022, Ende: 18.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.12.2022 und Ende 18.12.2026

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Planergemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Planergemeinschaft ist zu bezeichnen. Die Eignung wird mit Ausnahme der Selbstdeklaration für die Planergemeinschaft als Ganzes geprüft.

3.6 Subunternehmer

Subplaner sind zugelassen. Die Beteiligung als Subplaner bei mehreren Angeboten ist zulässig. Das Hauptunternehmen (federführende Firma) trägt jeweils vollumfänglich die Verantwortung gegenüber dem Auftraggeber und ist dessen Ansprechstelle.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkqG/RJycSjWI%3D, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8090  Zürich,  Schweiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.08.2022  bis  22.09.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf Decision Advisor unter dem Link «https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew8%2B2AoKhhJIkqG/RJycSjWI%3D» aufgeschaltet und bis zum oben genannten Termin beziehbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.