Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
12.08.2022, AI
16.08.2022 Publikationsdatum Simap: 12.08.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Appenzeller Bahnen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Appenzeller Bahnen AG,
zu Hdn. von
Servicezentrum Appenzell, Beat Brühwiler, St. Gallerstrasse 53,
9102
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 354 50 70,
E-Mail:
beat.bruehwiler@appenzellerbahnen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stichwort: "Nicht öffnen" SZ AB, BKP 230.00 Elektroanlagen gesamt, Appenzeller Bahnen AG,
zu Hdn. von
Beat Brühwiler, St. Gallerstrasse 53,
9102
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
071 354 50 70,
E-Mail:
beat.bruehwiler@appenzellerbahnen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.08.2022
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 02.09.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 26.08.2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.09.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang bei der Vergabestelle
Stichwort: "Nicht öffnen" "SZ AB, BKP 230.00. Elektroanlagen gesamt
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.09.2022, Ort:
Appenzeller Bahnen AG, Herisau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Servicezentrum Appenzell, Elektroanlagen gesamt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1453000/1454000
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Rahmen der Modernisierung der Appenzeller Bahnen (AB) soll ein neues Service Zentrum (SZ) gebaut werden. Im neuen Service Zentrum werden im Verkehrsgebäude (VER) ein Gleis für die Waschanlage und drei Gleise für die Instandhaltung des Rollmaterials mit mechani-scher Werkstatt und Büro- und Lagerräumen erstellt. Im Infrastrukturgebäude (INF) werden eine Elektrowerkstatt, eine Schlosserei, Palletten- und Kleinteillager, Fahrzeugeinstellung und – Parkierung sowie Garderoben-, Aufenthalts- und Büroräumlichkeiten untergebracht. In einem zusätzlichen Gebäude, dem Nebengebäude (NEB), befinden sich das Kaltraumlager für Mate-rial und Fahrzeuge, die Entsorgung, die Trafo- und Gleichrichterstation und ein Sandsilo. Für die Fachdienste Fahrbahn und Fahrleitung ist zudem ein Aussenlager im Bereich des Abstell-gleises vorgesehen.
In der vorliegenden Beschaffung werden die Teilleistungen Gebäude in Form von Elektroanlagen gesamt ausgeschrieben.
2.7 Ort der Ausführung- Herisau (AR), Appenzell (AI)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Auf gegenseitiges Einverständnis.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.04.2023 und Ende 08.07.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer II.24 der vorgesehenen Vertragsurkunde
3.3 Zahlungsbedingungen- 60 Tage nach Rechnungseingang
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ziffer II.26. der vorgesehenen Vertragsurkunde. Zugelassen.
Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bieter-gemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.08.2022
bis
23.09.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpa-last, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwen-dung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeich-nen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Servicezentrum Appenzell, Systèmes électriques totaux
Service organisateur/Entité organisatrice: Appenzeller Bahnen AG, à l'attention de Beat Brühwiler,
St. Gallerstrasse 53,
9102
Herisau,
Suisse,
Téléphone:
071 354 50 70,
E-mail:
beat.bruehwiler@appenzellerbahnen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Servicezentrum Appenzell, Systèmes électriques totaux
2.2 Description détaillée du projet- Dans le cadre de la modernisation des Appenzeller Bahnen (AB) un nouveau centre de main-tenance va être construit. Le centre de maintenance inclut un bâtiment de transport (Verkehrs-gebäude VER) avec une voie pour la station de lavage et trois voies pour la maintenance du matériel roulant avec atelier mécanique ainsi que des bureaux et halle de stockage. Le bâti-ment d’infrastructure (Infrastrukturgebäude INF) inclut un atelier électrique, un atelier de serru-rerie, un entrepôt de palettes et de petites pièces, le réglage et le stationnement de véhicules, ainsi que pour des vestiaires, salle de repos et bureaux. Un bâtiment supplémentaire, le bâti-ment auxiliaire (Nebengebäude NEB), abrite le stockage en chambre froide du matériel et des véhicules, l'évacuation des déchets, la station transformatrices et installations de redresse-ment et un silo à sable. En outre, une installation de stockage externe est prévue dans la zone des voies de garage pour les services de la voie et de la ligne de contact.
En cadre de cette commande, les prestations partielles des sondes géothermiques feront l'objet d'un appel d'offres.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 23.09.2022 Heure: 12:00
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