Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1280129
29.06.2023|Projekt-ID 242646|Meldungsnummer 1280129|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  29.06.2023
Publikationsdatum Simap: 29.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Graubünden,  zu Hdn. von Beschaffungen, Rosenweg 4,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41812573170,  E-Mail:  beschaffungen@afi.gr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Informatik des Kantons Graubünden,  zu Hdn. von Beschaffungen, Rosenweg 4,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41812573170,  E-Mail:  beschaffungen@afi.gr.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.08.2023 Uhrzeit: 23:59

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.09.2023, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Amt für Informatik Graubünden

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung und Implementierung ITSM-Lösung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der vorliegenden Ausschreibung evaluiert das Amt für Informatik des Kantons Graubünden (AFI) eine IT-Service-Management-Plattform (ITSM-Plattform) sowie den Implementationspartner für die Dienstleistungen für Integration und Implementation der ITSM-Plattform als Ersatz für das bestehende System.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

15 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Projektstart: Anfangs Januar 2024
Projektabschluss: März 2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle: Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik «Support».

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.