Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.08.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Parking Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Parking Zürich AG,
zu Hdn. von
Peider Felix, Reitergasse 9,
8004
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
simap@pzag.ch,
URL
www.parkingzuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Parking Zürich AG
Projekt-ID 232515 Submission Ersatz Videosystem DARF NICHT GEÖFFNET WERDEN, Reitergasse 9,
8004
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
simap@pzag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.09.2022
- Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht beantwortet.
Fragen werden bis am 21.09.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im 'Forum' beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.10.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Poststempel ist nicht massgebend. Massgebend ist der Eingang bei der unter Ziffer 1.2 aufgeführten Adresse bis zu oben erwähnter Frist.
Angebote können persönlich an vorher genannter Adresse beim Empfang gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden (Öffnungszeiten von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr)
Es sind 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplare in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.10.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung und das Öffnungsprotokoll sind nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Videosystem
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32323500 - Video-Überwachungssystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Installation und Inbetriebnahme des Video-Systems. Das Gesamtsystem besteht dabei aus System-Hardware, System-Software und System-Schnittstellen.
Erbringung von Projektdienstleistungen wie Planung, Schulung, Tests und Abnahme. Erbringung von wiederkehrende Support- und Wartungsleistungen.
2.7 Ort der Lieferung- Stadt Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Weitere Verlängerung um maximal 6 Jahre.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Als Soll-Situation wurden drei Varianten definiert, welche umgesetzt werden können. Es steht dem Anbieter frei, eine oder mehrere der definierten Varianten anzubieten. Werden mehrere Varianten angeboten so sind diese jeweils als selbständiges, separates Angebot inkl. aller geforderten Beilagen einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.02.2023 und Ende 25.08.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Alle wirtschaftlich leistungsfähigen Firmen, welche die Eignungskriterien bzw. -nachweise erfüllen, sind aufgerufen, ein Angebot zu unterbreiten.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) und exklusive Mehrwertsteuer auszuweisen. Der Preis beinhaltet insbesondere auch Versicherung, Spesen, Sozialabgaben, Transport und Zoll, etc.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.08.2022
bis
10.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für Dienstleistungsaufträge und die Beschaffung von Gütern (Version Mai 2019)
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bereits für die PZAG tätige Unternehmen im Rahmen dieser Ausschreibung als nicht vorbefasst gelten und eine Teilnahme dieser Unternehmen an diesem Verfahren somit - unter dem Vorbehalt von § 9 SubV - ohne jegliche Einschränkung möglich ist.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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