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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1281737
29.08.2022|Projekt-ID 243026|Meldungsnummer 1281737|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.08.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Parking Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Parking Zürich AG,  zu Hdn. von Peider Felix, Reitergasse 9,  8004  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  simap@pzag.ch,  URL www.parkingzuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Parking Zürich AG
Projekt-ID 232515
Submission Ersatz Videosystem
DARF NICHT GEÖFFNET WERDEN, Reitergasse 9,  8004  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  simap@pzag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.09.2022
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht beantwortet.
Fragen werden bis am 21.09.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im 'Forum' beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.10.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Poststempel ist nicht massgebend. Massgebend ist der Eingang bei der unter Ziffer 1.2 aufgeführten Adresse bis zu oben erwähnter Frist.
Angebote können persönlich an vorher genannter Adresse beim Empfang gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden (Öffnungszeiten von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr)

Es sind 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplare in elektronischer Form (CD/DVD/USB) einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.10.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung und das Öffnungsprotokoll sind nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Videosystem

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32323500 - Video-Überwachungssystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Installation und Inbetriebnahme des Video-Systems. Das Gesamtsystem besteht dabei aus System-Hardware, System-Software und System-Schnittstellen.
Erbringung von Projektdienstleistungen wie Planung, Schulung, Tests und Abnahme.
Erbringung von wiederkehrende Support- und Wartungsleistungen.

2.7 Ort der Lieferung

Stadt Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Weitere Verlängerung um maximal 6 Jahre.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Als Soll-Situation wurden drei Varianten definiert, welche umgesetzt werden können. Es steht dem Anbieter frei, eine oder mehrere der definierten Varianten anzubieten. Werden mehrere Varianten angeboten so sind diese jeweils als selbständiges, separates Angebot inkl. aller geforderten Beilagen einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 06.02.2023 und Ende 25.08.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Alle wirtschaftlich leistungsfähigen Firmen, welche die Eignungskriterien bzw. -nachweise erfüllen, sind aufgerufen, ein Angebot zu unterbreiten.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) und exklusive Mehrwertsteuer auszuweisen. Der Preis beinhaltet insbesondere auch Versicherung, Spesen, Sozialabgaben, Transport und Zoll, etc.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.08.2022  bis  10.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine.

4.2 Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für Dienstleistungsaufträge und die Beschaffung von Gütern
(Version Mai 2019)

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bereits für die PZAG tätige Unternehmen im Rahmen dieser Ausschreibung als nicht vorbefasst gelten und eine Teilnahme dieser Unternehmen an diesem Verfahren somit - unter dem Vorbehalt von § 9 SubV - ohne jegliche Einschränkung möglich ist.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.