Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.08.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Airfield Maintenance,
zu Hdn. von
Dominik Reusser, Postfach,
8058
Zürich-Flughafen,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 816 00 54,
E-Mail:
Dominik.Reusser@zurich-airport.com,
URL
www.flughafen-zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.09.2022
- Bemerkungen: Einreichung der Fragen über Simap.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.10.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist im verschlossenen Couvert deutlich mit dem Stichwort "PKH und Zentrales Grüezi -Tiefbau / nicht öffnen" zu vermerken.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.10.2022, Ort:
Zürich-Flughafen, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Passkontrollhalle und Zentrales Grüezi - Tiefbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P19AA523
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71311240 - Dienstleistungen im Flughafenbau, | | 71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die bestehende Passkontrollhalle (PKH) soll nach Norden und Westen erweitert werden, um die künftig erforderlichen Kapazitäten aufzunehmen. Das Zentrale Grüezi soll die Busankunft Grüezi A aus der bestehenden Dockwurzel ersetzen, die wesentlichen Transfer- und Ankommerströme bündeln und die Nutzung der Zollhallen flexibilisieren. Dazu sind die SIA-Teilphasen 31 bis 53 zu erbringen. In der Teilphase 33 sind die entsprechenden PGG-Dokumente des Tiefbaus dem GP-Planer abzugeben. Bei der Option wäre nur die Teilphase 52 zu erbringen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Flughafen Zürich, Flugbetriebsflächen (Airside)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Als Option soll der zu beschaffende Planer die Bauleitung des Betonbaus (Hochbau) übernehmen (Ausschreibung, Ausführungsplanung und Fachbauleitung verbleiben beim GP-Team). Integration der Ausschreibung des Betonbaus in die Ausschreibung der Baumeisterleistungen für den oben beschriebenen Tiefbau/Spezialtiefbau.
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 35 %
Schlüsselpersonen
Gewichtung 30 % Firmenreferenzen
Gewichtung 15 % Auftragsverständnis - Qualität
Gewichtung 20 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.01.2023 und Ende 31.12.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Kriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 6 der vorgesehenen Vertragsurkunde.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer- sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
-EK 1 Erfahrung und Fachkompetenz Anbieterin -EK 2 Umsatz Anbieterin -EK 3 Erfahrung und Fachkompetenz Schlüsselpersonen -EK 4 Verfügbarkeit Schlüsselpersonen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.08.2022
bis
04.10.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- Ausschluss, Vorbefassung: EBP Schweiz AG hat die Ausschreibungsunterlagen mitgestaltet, wird die Ausschreibung begleiten und ist von der Teilnahme am vorliegenden Verfahren ausgeschlossen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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