Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1282247
24.08.2022|Projekt-ID 243182|Meldungsnummer 1282247|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.08.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Airfield Maintenance,  zu Hdn. von Dominik Reusser, Postfach,  8058  Zürich-Flughafen,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 816 00 54,  E-Mail:  Dominik.Reusser@zurich-airport.com,  URL www.flughafen-zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.09.2022
Bemerkungen: Einreichung der Fragen über Simap.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.10.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist im verschlossenen Couvert deutlich mit dem Stichwort "PKH und Zentrales Grüezi -Tiefbau / nicht öffnen" zu vermerken.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.10.2022, Ort:  Zürich-Flughafen, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Passkontrollhalle und Zentrales Grüezi - Tiefbau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P19AA523

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71311240 - Dienstleistungen im Flughafenbau,
71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die bestehende Passkontrollhalle (PKH) soll nach Norden und Westen erweitert werden, um die künftig erforderlichen Kapazitäten aufzunehmen. Das Zentrale Grüezi soll die Busankunft Grüezi A aus der bestehenden Dockwurzel ersetzen, die wesentlichen Transfer- und Ankommerströme bündeln und die Nutzung der Zollhallen flexibilisieren. Dazu sind die SIA-Teilphasen 31 bis 53 zu erbringen. In der Teilphase 33 sind die entsprechenden PGG-Dokumente des Tiefbaus dem GP-Planer abzugeben. Bei der Option wäre nur die Teilphase 52 zu erbringen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Flughafen Zürich, Flugbetriebsflächen (Airside)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.01.2023, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Als Option soll der zu beschaffende Planer die Bauleitung des Betonbaus (Hochbau) übernehmen (Ausschreibung, Ausführungsplanung und Fachbauleitung verbleiben beim GP-Team). Integration der Ausschreibung des Betonbaus in die Ausschreibung der Baumeisterleistungen für den oben beschriebenen Tiefbau/Spezialtiefbau.

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 35 % 
Schlüsselpersonen  Gewichtung 30 % 
Firmenreferenzen  Gewichtung 15 % 
Auftragsverständnis - Qualität  Gewichtung 20 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.01.2023 und Ende 31.12.2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Kriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ziffer 6 der vorgesehenen Vertragsurkunde.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
-EK 1 Erfahrung und Fachkompetenz Anbieterin
-EK 2 Umsatz Anbieterin
-EK 3 Erfahrung und Fachkompetenz Schlüsselpersonen
-EK 4 Verfügbarkeit Schlüsselpersonen

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.08.2022  bis  04.10.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine.

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.6 Sonstige Angaben

Ausschluss, Vorbefassung: EBP Schweiz AG hat die Ausschreibungsunterlagen mitgestaltet, wird die Ausschreibung begleiten und ist von der Teilnahme am vorliegenden Verfahren ausgeschlossen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.