Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.09.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 267 54 62,
E-Mail:
staedtebau@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.09.2022
- Bemerkungen: Im Rahmen des Verfahrens wird eine Fragerunde, an welcher schriftlich eingereichte Fragen beantwortet werden, durchgeführt. Die Fragen sind per E-Mail bis am 30.09. an vanessa.joos@win.ch zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.12.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.12.2022, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Winterthur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerwahl im offenen Verfahren; Gesamtsanierung Waaghaus; Marktgasse 25; 8400 Winterthur; BKP 291 Architektur
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Pflichtenheft im Anhang
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.04.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Zugang zur Aufgabe
Gewichtung 45%
Kompetenz Schlüsselperson/-en
Gewichtung 25% Preis: Honorarofferte
Gewichtung 20% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.04.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Begehung vom 21.09.2022 vor Ort ist obligatorisch. Anmeldung bis 19.09.2022.
3.5 Bietergemeinschaft- Die Bildung von Planergemeinschaften ist möglich.
3.6 Subunternehmer- Subplanungsbüros sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Kompetenz und Potenzial, Organisatorische Kompetenz, gemäss Ausschreibungsunterlage "Programm".
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- nicht zugelassen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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