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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1282847
02.09.2022|Projekt-ID 243338|Meldungsnummer 1282847|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.09.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 267 54 62,  E-Mail:  staedtebau@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.09.2022
Bemerkungen: Im Rahmen des Verfahrens wird eine Fragerunde, an welcher schriftlich eingereichte Fragen beantwortet werden, durchgeführt. Die Fragen sind per E-Mail bis am 30.09. an vanessa.joos@win.ch zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.12.2022 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.12.2022, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Winterthur

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Planerwahl im offenen Verfahren; Gesamtsanierung Waaghaus; Marktgasse 25; 8400 Winterthur; BKP 291 Architektur

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Pflichtenheft im Anhang

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Zugang zur Aufgabe  Gewichtung 45% 
Kompetenz Schlüsselperson/-en  Gewichtung 25% 
Preis: Honorarofferte  Gewichtung 20% 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Begehung vom 21.09.2022 vor Ort ist obligatorisch. Anmeldung bis 19.09.2022.

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Planergemeinschaften ist möglich.

3.6 Subunternehmer

Subplanungsbüros sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Kompetenz und Potenzial, Organisatorische Kompetenz, gemäss Ausschreibungsunterlage "Programm".

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

nicht zugelassen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.