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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1283005
27.08.2022|Projekt-ID 239662|Meldungsnummer 1283005|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  27.08.2022
Publikationsdatum Simap: 27.08.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Umbau AUE, Hochbergerstrasse 158, BKP 242, 244 Heizungs- und Lüftungsanlagen
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Umbau/Umnutzung des Verwaltungsgebäudes AUE (Amt für Umwelt und Energie) in ein Wohngebäude mit Arbeitsplätzen, Atelierräumen und Gemeinschaftsräumen. BKP 242 und 244 Heizungs- und Lüftungsanlagen

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45211100 - Bauarbeiten für Wohnhäuser
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Heizungsanlagen,
244 - Lufttechnische Anlagen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Laubi Innovent AG, Oberwilerstrasse 17,  4102  Binningen,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 459'063.05 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund des in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriteriums an die günstigste Anbieterin.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 18.06.2022
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 2022 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1268363

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 24.08.2022

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 4

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.